Wir kleinen Deutschen Doggen Kinder (Reinrassig)

27.04.22
1.327
274785117
Mitterlinder str 12, 95694 Mehlmeisel (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
8
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz Harlekin grautiger gelb
Name der Mutter:
Pia
Wurftag:
23.03.22 (2 Jahre 5 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft gechippt
Name des Vaters:
Bruno
Gesundheit (Vater):
Geimpft geschippt
Preis:
1.500 €
Wir kleinen Deutschen Doggen Kinder (Reinrassig) geboren am 23.03.22 suchen nach der 12 Lebenswoche ein großes Sofa auf Lebenszeit um mit unseren Lieblings Menschen zu kuscheln.Schön wäre ein großer Garten zum toben. Wir und unsere Mama dürfen ab der 4 Woche gerne besucht werden damit ihr uns kennenlernen könnt.
Wenn ihr euch für einen von uns entschieden habt könnt ihr auch gerne Reservieren mit einer Anzahlung von 350€ die bei Nichteinhaltung nicht zurück erstattet wird .
Wenn wir Mitte Juni In unser neues Zuhause ziehen dürfen sind wir bereits mehrmals entwurmt geimpft und gechippt.
Wir bekommen dann mit unseren EU Ausweis ein Tierärztliches Gesundheits Zeugnis Halsband und Leine Futter für die ersten Tage und Spielzeug
Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gerne bei unseren Herrchen melden über WhatsApp oder Telefonisch
Unter. 0151 27180560

Wir werden nicht in Hof oder Zwingerhaltung abgegeben
Alle Anzeigen dieses Anbieters