alle Rassehund-Welpen
<< Deutsche Dogge

Deutsche-Dogge-Welpen vom Züchter "vom Polarstern"

Datum: 05.02.2020 | Aufrufe: 1402
Deutsche Dogge im Bild: Das sind wir alle zusammen.
Zwinger:
vom Polarstern
Farbe:
schwarz/ Platten
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Wurftag:
05.01.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Angus Young de le Isla Bonita
Gesundheit:
geimpft, HD A, HUS ohne Befund
Mutter:
Avalon vom Polarstern
Gesundheit:
geimpft, HD A, HUS ohne Befund
Straße:
Am Kanal 14
Ort:
26655 Westerstede (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Christine u. Karl-Gerhard Lahm
Telefon:
04488 8606700
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Vier Rüden und eine Hündin suchen noch eine liebevolle neue Familie. Wir sind quietschfidel und stammen aus gesunden langlebigen Zuchtlinien.Abgegeben werden wir mit zehn Wochen, ca, 15.3.2020. Bis dahin sind wir bestens sozialisiert, mehrmals entwurmt, geimpft, gechipt und erhalten eine Ahnentafel vom Deutschen Doggen Club. Wir wurden im Wohnzimmer geboren, da bleiben wir bis zur 4. Woche. Dann ziehen wir um ins Welpenzimmer mit eigenem Ausgang ins Freie. Dann lernen wir auch den Rest des Rudels kennen, auch unsere Oma, die wird im April 9 Jahre alt. Wir lernen an der Leine zu laufen, fahren im Auto mit, besuchen mit der 8. Woche - nach dem impfen - den Hundeplatz. Wir begleiten unsere Welpenkäufer ein ganzes Doggenleben lang. Wir züchten seit über 20 Jahren. Neugierig auf uns geworden ? wir würden uns freuen dich kennenzu lernen. Ruf doch einfach mal an.

Ich bin die Erstgeborenen. Mein Name ist First Lady. Bin eine lebhafte, verfressene Hüdin und suche noch meine liebe Familie.
Hallo, ich bin der Faisal. ein Plattenrüde, schneeweiß mit großen schwarzen Platten. Genetisch bin ich schwarz. Bin auch sehr lebhaft und suche noch eine liebe Familie.
Falk heiße ich. Bin ein hübscher Kerl, lebhaft und etwas kleiner als meine Brüder. Auch ich suche noch meine Familie.
Fabulous wurde ich getauft. Bin groß und kräftig, suche noch eine liebe Familie. mit eigenem Sofa.
alle Rassehund-Welpen
<< Deutsche Dogge