Geboren sind sie am 09-07 2022, unerschrocken, agil,

22.10.22
898
276548563
Wildecker Straße, 99837 Werra-Suhl-Tal - Berka (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Dalmatiner Welpen
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
schwarz oder schwarz-braun
Wurftag:
09.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Geboren sind sie am 09-07 2022, unerschrocken, agil, verschmust und aufgewachsen als einer/eine von insgesamt 8 Geschwistern.

Sie ist weiss-braun getupft, mit tollem Pigment und vorzüglicher Anatomie, welche aus ihnen den Laufhund macht, zu dem sie als Dalmatiner geboren sind.
Für Menschen, die gerne sportlich aktiv sind, genau das Richtige.

Da die AEP ( Gehöruntersuchung), Entwurmung, Impfung, Chip, Tierarztcheck, Abnahme durch den Zuchtwart des Vereines bereits erfolgte, sind alle Welpen bereit, die große weite Welt zu entdecken und zu ihren neuen Familien zu ziehen.

Alle Welpen erhalten den EU Impfpass und eine VDH/DZGD Ahnentafel, sie sind alle beidseitig hörend und wurden als \"Fehlerfrei\" bei der Wurfabnahme bewertet.

ihr Köfferchen sind schon gepackt mit vielen Informationen zur Aufzucht und Fütterung, Brustgeschirr und Leine.

Natürlich haben sie auch schon recht viel kennengelernt.
Das Autofahren, den Spaziergang an der Strasse, in der Stadt... Aber überzeugt euch selbst und kommt zu uns.

Unsere weiss-braune Dalmatinerhündin Elaina lebt mit mir, meinen zwei Kindern, in einem Mehrgenerationenhaushalt. Auch Pferde gehören zu ihren Freunden.

Die Welpen wuchsen hier im Haus die ersten 4 Wochen auf. Jetzt haben sie die Möglichkeit im angrenzenden Garten, wo sie ständigen Zugang nach draußen haben, sich auszutoben.
Dort kommen sie nun mit den verschiedenen Eindrücken, Tunnel, Klapperdosen, verschiedenen Untergründen und Spiel- und Klettermöglichkeiten sowie verschiedenen Menschen von Groß bis Klein und Tieren in Kontakt.

Dalmatiner sind sportliche und aktive Hunde, die vor allem auch geistig gefordert und gefördert werden sollten.

Die Welpen werden mit bestem Futter (auf natürlicher Basis) aufgezogen und ziehen mit kleinem Starterpaket aus.

Für Fragen bin ich immer für Sie da, und freuen mich, wenn sie mich an der Entwicklung der Welpen teilhaben lassen.

Ich freue mich über jeden Interessenten, Sprechen Sie mich an!
Abgabe nach 15 Wochen,
Alle Anzeigen dieses Anbieters