alle Rassehund-Welpen
Dackel

Dackel-Welpen vom Züchter "Saint Francis of Assisi"

Datum: 12.08.2022 | Aufrufe: 260
Dackel im Bild: Mein name ist Dalma
Rasse:
Zwinger:
Saint Francis of Assisi
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
4
Wurftag:
03.05.2022
Preis:
300 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Németh Norbert
Straße:
Rizling, út 1
Ort:
8600 Wien/Sopron/Siófok (H - Ungarn)
Kontakt:
Herr Norbert Nemeth
Telefon:
0036 796 680989 od. 0036 309 894075
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Rauhaar Dackelwelpen suchen ihren fürsorglichen, liebevollen Besitzer. Geimpft, entwurmt, gechipt. Mit Impfpass und Reisepass. Mit Rechnung und Kaufvertrag. Auf Wunsch sende ich Fotos der Eltern zu, oder sie können bei uns vor Ort besichtigt werden. Bei Bedarf helfe ich bei der Lieferung.
Whatsapp: +36309894075

Ich bin Dina
Hallo, ich bin Dundi
Duracell ist mein Name
Mein name ist Durci
alle Rassehund-Welpen
Dackel