Wir sind am 25.2.2022 geboren und würden uns freuen

07.04.22
1.202
274732148
98694 Ilmenau (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-braun
Name der Mutter:
Lily
Wurftag:
25.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Rudi
Preis:
1.300 €
Wir sind am 25.2.2022 geboren und würden uns freuen wenn wir mit 12 Wochen in ein neues zu Hause finden.

Wir sind top fit . Und wachsen im Haus auf.
Mit großen Grundstück wir kennen auch schon viele Geräusche Auch den Staubsauger kennen wir schon.
Unsere Eltern tiere leben auch mit hier und die Mutti kümmert sich sehr gut um uns.
Eine Besichtigung wäre auch schon möglich. Reservierung ist auch schon möglich aber nur mit Anzahlung und Kaufvertrag.


Abgabe nur mit 12 Woche.

Wir sind 4 Rüden und 2 Weibchen.
Davon sind aber nur noch 3 Rüden zu vermitteln.

Seit dem 24.3. Versuchen wir schon selber zu essen
Alle Anzeigen dieses Anbieters