Meine süßen Dackel Welpen sind nun abgabebereit. Sie

24.03.22
1.424
274601472
47226 Duisburg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Merle
Name der Mutter:
Luna
Wurftag:
13.10.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, entwurmt, gechipt
Name des Vaters:
Silver
Gesundheit (Vater):
Geimpft, entwurmt, gechipt
Preis:
1.200 €
Meine süßen Dackel Welpen sind nun abgabebereit. Sie sind am 13.10.21 bei uns geboren und aufgewachsen und sind nun ca. 5 Monate alt. Die Eltern sind reinrassige Dackel, die Mama ist Schoko farbend und der Papa ist Isabell farbend. Der Kleinen ist kunterbunt und hat ein eher verspieltes, neugieriges und aufgewecktes Wesen. Lebt mit den Eltern bei uns im Haushalt, ist super lieb, zu jedem. Die Eltern können auch besichtigt werden.

Der Kleine ist geimpft, entwurmt und Tierarzt gecheckt. Bei Fragen ruhig anschreiben oder anrufen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters