alle Rassehund-Welpen
Collie Langhaar >>

Collie-Langhaar-Welpen, Wurftag: 18.07.2018

Datum: 28.09.2018 | Aufrufe: 272
Collie Langhaar im Bild: Teddy 10 Wochen alt
Zwinger:
-
Farbe:
tricolour
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
31535 Neustadt (D - Niedersachsen)
Telefon:
0503 4879540
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo , ich bin der Iknatz - auch Teddy genannt .
Gestern bin ich 10 Wochen alt geworden und bin nun bereit zu Menschen zu ziehen die einen kleinen lustigen Clown mit einen etwas grösseren Dickkopf fuer hoffentlich viele Jahre eine Familie zu bieten.
Ich wünsche mir eine Lebensstellung mit täglichen Zimmerservice und Streicheleinheiten.
Jemanden der viel Zeit für mich hat und mit mir spielt - das ist im Moment noch meine Lieblingsbeschäftigung .
Auch gehe ich sehr gerne spazieren, gehe auch schon recht schön an der Leine und liebe Restaurants, Flohmärkte und co.
Allerdings bin ich auch nix fuer Couchpotatos. Kinder mag ich sehr, aber ganz kleine müssen es nicht sein, lieber welche die mit mir Fussball spielen und rumtoben.
Wenn noch ein weiterer Hund zum spielen da wäre - hätten ich auch nichts gegen . Aber wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Ich bin so gut wie stubenrein - nur beim rumtoben vergesse ich das manchmal doch noch. Oder wenn keiner auf meine Zeichen achtet
Natürlich wurde ich geimpft , gechipt ( bei Tasso gemeldet ) und entwurmt . Habe Papiere vom CfbrH / VDH und bringe auch noch unsere Welpenaussteuer mit . Für den Anfang gibt es ein rundum sorglos Paket, sogar eine Haftpflicht Versicherung bis ich sechs Monate alt bin ist dabei .

Wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen dann meldet euch einfach, wir freuen uns über jeden ernst gemeinten Anruf.
Rüde in tricolour ist noch auf der Suche

alle Rassehund-Welpen
Collie Langhaar >>