Am 10. Juli wurden 6 zauberhafte Welpen im Zwinger QQA

07.08.22
1.204
275891513
Niederdorf, 49545 Tecklenburg (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Quid Quid Agis
Rüden:
4
Hündinnen:
0
Farbe(n):
blue-merle und tricolour
Name der Mutter:
Quid Quid Agis Elissa
Wurftag:
10.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
CEA frei, PRA frei, DM frei, HD A und ED 0
Name des Vaters:
Maxime vom Palmbachtal
Gesundheit (Vater):
CEA frei, PRA frei, HD A
Preis:
1.800 €
Am 10. Juli wurden 6 zauberhafte Welpen im Zwinger QQA geboren.

Ich züchte jetzt seit 10 Jahren im VDH ( im Deutschen Collie Club ). Das heisst, die Welpen sind bei Auszug geimpft, haben den blauen EU Ausweis, sind gechipt und vom Zuchtwart abgenommen.

Zusätzlich werden die Welpen hier im Verband gross, lernen die Geräusche im Haus kennen, dürfen so viel in den Garten, wie sie wollen.

Ich übe mit ihnen an der Leine zu gehen ( nur die Anfänge ), sie lernen zusätzlich noch Geräusche kennen, so dass sie entspannt im Alltag sind ( meine Hunde sind alle schussfest )

Die Welpen sind, wenn sie ausziehen, mehrfach entwurmt.

Die Mutterhündin kümmert sich ganz liebevoll um die Kleinen, weist ihnen aber auch ihre Grenzen, so dass sie im Alltag mit Frustration besser umgehen können. Auch lernen sie schon verschiedenste Untergründe kennen.

Ich verkaufe keinen Hund über das Telefon. Jeder, der sich für einen Hund interessiert, muss mindestens einmal persönlich zu einem unverbindlichen Kennen lernen da gewesen sein.

Zur Zeit ist mein Router ausser Funktion, deswegen bin ich gerade nur über Handy oder über Mail zu erreichen.

Ich freue mich auf ein Kennen lernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters