alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen, Wurftag: 04.10.2018

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 49
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
schoko fawn m. merle Abzeichen
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
04.10.2018
Preis:
850 € pro Welpe
Vater:
-
Prüfungen:
zuchttauglich, PL-frei, Tests bzgl. Farbvererbung
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Mutter:
-
Prüfungen:
zuchttauglich, PL-frei, Tests bzgl. Farbvererbung
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Ort:
57578 Elkenroth (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Elisa Henrichs
Telefon:
0171 8522667
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo,

ich bin ein schoko-fawn farbener Chi Rüde (Kurzhaar), geboren am 04.10.2018.

Meine Mama ist Blue Merle und mein Papa schwarz. Beide haben alle nötigen Untersuchungen und sind somit zuchttauglich (Bilder auf Anfrage).
Ich habe 2 weitere Brüder, als auch eine Schwester, welche alle schon ihr Traumzuhause gefunden haben.

Meine Entwicklung ist bisher sehr gut und ohne jegliche Einschränkung.
Ich bin gut sozialisiert, verschmust und verspielt.

Überzeuge dich doch selber von meinem Charakter bei einem persönlichen Kennenlernen.

Bei Auszug bringe ich ein Starterpaket mit den wichtigsten Dingen wie Geschirr, Körbchen, Spielzeug, Futter etc. mit.

Ebenso befinden sich in meinem gepackten Köfferchen:
- eine lückenlose Ahnentafel
- ein blauer EU-Ausweis (bin geimpft und regelmäßig entwurmt)
- Gesundheitszeugnis des Tierarztes der meinen Gesundheits- und Entwicklungszustand bei jedem Besuch
untersucht und protokolliert hat

Hast du ein kuscheliges Plätzchen frei, hast vor dich ein Leben lang um mich zu kümmern und willst in mir den besten Freund des Lebens gewinnen?

Dann schreib doch eine E-Mail oder ruf an (01718522667).

Ich warte auf DICH <3

KEINE RATENZAHLUNG

alle Rassehund-Welpen
Chihuahua