alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen vom Züchter "vom Berg"

Datum: 07.04.2019 | Aufrufe: 174
Chihuahua im Bild: Hier bin ich Bibbi m muss kurz mal überlegen was wir gleich noch spielen.
Rasse:
Zwinger:
vom Berg
Farbe:
fawn sable und schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
17.11.2018
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Anakin vom Berg
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
geimpft gesund
Mutter:
Bonita vom Berg
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit
Gesundheit:
geimpft gesund
Straße:
Frielinghausener Straße, 23 c
Ort:
51491 Overath (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Jutta Tytko
Telefon:
0152 03203789
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Unsere schöne schwarze Chihuahua-Hündin hat am 17.11.2018 drei gesunde schöne Welpen auf natürlichen Weg zur Welt gebracht.
Es sind zwei Weibchen und ein Rüde. Ein Weibchen ist bereits reserviert. Noch frei ist ein Weibchen in der Farbe fawn-sable mit zur Zeit dunklen Gesicht(ist möglich das sich dies raus wächst) und ein Rüde schwarz mit weißen Pfötchen ,weißer Brust und Kinn.Sie sind alle gesund und ohne Fehler,haben ein 6/6 Scherengebiss sind tierärztlich untersucht und geschippt.. Bei Abgabe sind sie fertig geimpft, erhalten einen EU- Pass und einen Stammbaum. Sie toben derzeit mit ihern Hundeeltern durch unser Haus.
Sie gehen schon brav auf das Welpenklo. Zum Einzelnen ,das Mädchen heißt Bibbi Prinzess vom Berg,sie ist die Kleinste im Wurf ,sehr temperamentvoll,neugierig ,Angstfrei,aufgeschlossen zutraulich und verspielt. Eine Familie mit Kind ,das sie aber nicht zerquetscht wäre toll oder jemand bei dem/der sie Prinzessin sein darf. Der junge kleine Mann ist der Bandit Baron vom Berg,auch er ist sehr temperamentvoll ,hüpft neugierig durch die Wohnung,findet immer etwas interessantes zum Spielen und erkunden.Auch er ist zutraulich Angstfrei,aufgeschlossen und verspielt. Beide Welpen sind auch sehr verschmust,dann werden sie ganz ruhig und genießen es richtig.Für Bandit wäre auch eine Familie mit Kind toll, vielleicht mit einem Jungen im Grundschulalter, dann können sie zusammen Räuber, Bandit oder Pirat spielen.Oder ein Freund oder eine Freundin zum Abenteuer erleben.Für den Stammbaum müssen die Kleinen einen Namen haben, sie hören aber bestimmt später wenn ihr das wollt auf einen anderen von euch gegebenen Namen.Sie dürfen nach telefonischer Vereinbarung besucht werden.Reservierung ist gegen Anzahlung von 20% des Abgabepreises möglich.Bei nicht Abnahme wird die Anzahlung nicht erstattet. Die Welpen freuen sich auf viele Besucher mit Händen zum Kraulen und schmusen.Bite nur bei ernst gemeinten Interesse anrufen. Anrufe wie letzter Preis oder ähnliches sinnlos.Ich freue mich sie kennen zu lernen bis bald.

Ich bin der Bandit, geht mir genauso, auch ich überlege grad was ich noch anstelle aber ich glaub ich weiss schon was.
Hier sind wir Beide. Na wer möchte uns adoptieren und lieb haben?.
Hier bin ich der Bandit mit meiner Mama.Habe als einzigster schon Stehohren .
Sieht das nicht herrlich erwachsen aus ,-ich finde schon
Hier bin ich die Bibbi mit meiner Schwester,die hat schon ihr neues zu Hause.
alle Rassehund-Welpen
Chihuahua