Welpen aus kleiner, langjähriger, seriöser Zucht

03.10.23
08.12.22
8.858
258850442
56170 Bendorf - Sayn (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Sonnenberg
Zuchtverein:
VRZ
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Farbe(n):
lilac, schoko, blau, schwarz, husky
Wurftag:
12.10.23 (5 Monate 1 Woche alt)
Gesundheit (Mutter):
Pl frei, geimpft, gechipt
Prüfungen (Mutter):
BOS 2.Platz u.w.
Gesundheit (Vater):
Pl frei, geimpft, gechipt
Preis:
auf Anfrage
Wenn alles gut geht, werden wir Mitte Oktober nach 2 jähriger Pause Welpen haben.

Ich führe eine kleine, liebevolle Hobbyzucht. Mein kleines Rudel lebt mit mir und sind Familienmitglieder. Ich habe kein extra Hundezimmer. Ich lege großen Wert auf guten Kontakt zu den Adoptiveltern unserer Schätzchen. Alle meine Lieblinge sind Pl frei, haben die ZTP und sind erfolgreich auf Ausstellungen. Ich füttere abwechslungsreich und hochwertig. Weitere Informationen auf meiner Internetpräsenz www.chihuahuas-vom-sonnenberg.com sowie bei einem persönlichen Gespräch. 015752420232

Impressum

Michaela Kunkel
Koblenz Olper Straße 106
56170 Bendorf
www.Chihuahuas-vom-Sonnenberg.com
015752420232
Alle Anzeigen dieses Anbieters