Hallo wir sind Feline und Fabius und suchen noch ein

01.12.22
30.11.22
1.046
276883529
Eschweg 4, 21781 Cadenberge (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Chihuahuas dat Snuutje van de Ost
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
dark schoko , Wildfarben
Name der Mutter:
Bailey vom Seegarten
Wurftag:
06.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Zeus vom Porta Blick
Preis:
900 €
Hallo wir sind Feline und Fabius und suchen noch ein Zuhause auf Lebenszeit. Beide sind wir vom Wesen her sehr offen und auch manchmal ganz schön frech.
Ein großer Garten ist da, wo wir uns ordentlich austoben und die Welt erobern können.
Wir sind geimpft ,gechipt und regelmäßig entwurmt.
Unsere Koffer sind gepackt mit Futter für die ersten Tage, Leine und Halsband, Spielzeug und ein Körbchen (mit dem Geruch von zu Hause) damit wir die anderen nicht so sehr vermissen.



Wenn Ihr uns kennenlernen möchtet dann ruft doch einfach an oder kommt uns besuchen.

Wir freuen uns
Alle Anzeigen dieses Anbieters