Unsere Welpen dürfen ab den .3.12 .22 ausziehen. Beide

20.12.22
887
276807535
Beethovenstrasse, 46145 Oberhausen - Klosterhardt-Nord (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
5
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß, braun ,schwarz
Name der Mutter:
Chi mix
Wurftag:
08.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft
Name des Vaters:
Reinrassiger chihuahua
Gesundheit (Vater):
Geimpt
Prüfungen (Vater):
Ahnentafel
Preis:
1.200 €
Unsere Welpen suchen ein liebevolles zu hause auf ewig,bei Hundeeltern die den Welpen als neues Familien Mitglied ansehen und auch wissen ,das er ein Wegbegleiter bis zum Ende sein soll.
Beide Elternteile leben bei uns und dürfen gerne mit kennengelernt werden.
Unsere Tiere sind und waren nie krank .
Die Hunde haben einem freundlichen und lieben Charakter und sind sehr lernfähig. Sie wachsen gerade im rudel auf und sind schon gut sozialisiert und kennen auch schon die Rangordnung.Die alltäglichen Geräusche und den alltäglichen Ablauf kennen sie auch sehr gut.
Egal ob Anfänger, Rentner oder auch Familien mit Kindern,die Hunde passen für jeden Tierliebhaber.Am liebsten live anschauen und lieben lernen .telefonisch bin ihr eher erreichbar
Eine Reservierung ist mit einer Anzahlung möglich
Meine Rufnummer lautet 01632543058
Alle Anzeigen dieses Anbieters