Hallo ihr Lieben, Aus unserem Zwinger vom Porta Blick

19.06.22
900
275467738
Am Schäferfeld 7a, 32547 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Porta Blick
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Chocolate
Wurftag:
29.04.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
1.500 €
Hallo ihr Lieben,

Aus unserem Zwinger vom Porta Blick
sucht aktuell noch ein Rüde des H Wurfes ein neues und liebevolles Zuhause. Deshalb präsentieren wir voller Stolz unseren Langhaar-Rüden Hayden vom Porta Blick.
Dieser wurde am 29.04.2022 geboren und darf im Alter von 10-12 Wochen ausziehen.

Hayden ist komplett Chocolate.
Er ist sehr ruhig und verspielt,
Hayden ist kein beller und hält sich aus dem toben bei seinem Geschwister raus. Er spielt sehr gerne mit aber wenn es zu ruppig wird spielt er lieber alleine weiter.
Sein Vater ist Duke (schwarz mit weißer Brust) und seine Mutter Amy (Schoko-weiß).

Weitere Bilder der Eltern finden Sie auf unser Homepage.
Die Eltern leben natürlich bei uns und können gerne besichtigt werden. Beide Elternteile besitzen ein 6/6 Scherengebiss und sind PL 0.
Unsere Zuchttiere sind gesund, ebenso unsere Nachwuchshunde. Da die Frage oft gestellt wird: Dies schließt auch Herz- oder Lungenfehler ein. Sie sind absolut gesund.
Ich lebe die Vision wieder mehr Begeisterung in die Zucht allgemein und das Züchten zu bringen.
Meine Hauptziel in der Zucht ist es, den Rassestandard zu erhalten. Allerdings mit gesunden und wesensfesten Tieren. Um mein Ziel zu erreichen, habe ich die Seminare bezüglich der Sachkundenachweise zu §10 und §11 belegt und mit Erfolg bestanden.
Zudem züchte ich selbstverständlich streng nach dem Deutschen Tierschutzgesetz.
Um den Rassestandard genau beurteilen zu können, habe ich die Ausbildung zur Zuchtwartin und Ringrichterin gemacht.
Unsere Hunde, sowie auch die Welpen, sind keine Zwingerhunde und werden auch nicht als solche abgegeben. Das kann ich gar nicht genug betonen!
Sie leben gemeinsam mit uns im Haus und Garten, werden so von Beginn an sozialisiert, an den Alltag und die Gebräuche ihrer Menschen herangeführt und entsprechend geprägt.
Mein Zwinger wurde natürlich auch vom Veterinäramt abgenommen und wird gewerblich geführt.
Die Welpen bekommen eine Ahnentafel vom Europäischen Rassezucht Verein. Die Muttertiere sind FCI Hunde. Diese Verpaarung ist keine Linien oder Inzuchtverpaarung. Die Welpen sind frei und gesund gezogen.

Bei der Abgabe sind unsere Welpen geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Darüber hinaus erhalten sie eine vollständige Ahnentafel, EU Pass und ein Gesundheitszeugnis. Ferner bekommen Sie noch ein liebevoll gestaltetes Welpenpaket.

Sie können uns kontaktieren unter
015151802123 - gerne auch einfach über WhattsApp.

Herzliche Grüße von den Porta-Blicks
Alle Anzeigen dieses Anbieters