Einer von fünf süßen Chihuahua's in der Farbe Black-Tan

16.07.22
1.016
275274758
Hohenzollernstrasse, 161, 56068 Koblenz am Rhein (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black-Tan
Name der Mutter:
Tessa
Wurftag:
11.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
1x Geimpft HD und Pl frei
Name des Vaters:
Spyke
Gesundheit (Vater):
Geimpft HD und Pl-frei
Preis:
750 €
Einer von fünf süßen Chihuahua's in der Farbe Black-Tan ist noch immer auf der suche nach seinem neuen Zuhause . Otto ist ein freundlicher verspielter Welpe mit offenen Charakter,er wird vorraussichtlich um die 3,5-4 KG schwer werden und mittel langes Fell bekommen.Er wächst hier mit seinen Geschwistern,Katzen und Kindern als vollwertiges Familienmitglied auf.Beide Elternteile sind frei von PL+HD und haben auch kein rückwärts Husten/Niesen. Er kennt bereits Alltags Geräusche und auch Wiesen.Geboren ist er am 11.05.22 und darf um den 11.08.22 mit seinem gepackten Köfferchen umziehen und ist zu diesem Zeitpunkt 1 mal geimpft und mehrfach entwurmt. Gerne darf er jederzeit besichtigt werden und natürlich auch seine Eltern . Er kommt aus 56068 Koblenz.
Bei ernsthaften intresse könnt ihr mich gerne unter 0152/310 66 978 anrufen/ schreiben.
Wuffige Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters