Dieser Schatz hat schon ein zu Hause gefunden ;-) Wer

01.12.22
1.623
272676069
Marren 4, 73333 Gingen an der Fils (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Goldenen Stern
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
black merle
Wurftag:
26.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
PL 0/0
Gesundheit (Vater):
PL 0/0
Preis:
auf Anfrage
Dieser Schatz hat schon ein zu Hause gefunden ;-) Wer aber Interesse an einem süßen merle Baby, darf sich gerne bei uns melden. Wir züchten Merle schon seit 2009 und haben alte Linien. Die Ahnen leben immer noch und sind mittlerweile im 15. Lebensjahr, was mich sehr glücklich und auch ein wenig stolz macht :-) Wir haben Merle in unterschiedlichen Farbschlägen :-)

Unser kleiner Chihuahua Bubi macht sich auf die Suche nach seiner neuen Familie.
Der Kleine ist bei Auszug gechipt und geimpft (Eu-Impfpass), bekommt seine Ahnentafel und ein Startset. Er kennt die üblichen Alltagsgeräusche von Geburt an, trotzdem ist er nicht verliebt in den Staubsauger, er akzeptiert ihn :-) Katzen und größere Hunde, sieht er täglich und findet sie auch ganz toll Mama und Papa leben auch bei uns :-)
Gerne darf der Kleine besucht werden.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder eine aussagekräftige Nachricht :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters