alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen, Wurftag: 29.04.2020

aktualisiert: 24.05.2020 | Datum: 17.05.2020 | Aufrufe: 49
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß,Creme ,rot Schecke
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
29.04.2020
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
28832 Achim (D - Niedersachsen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo liebe Chihuahua Freunde, unsere süsse Cihuahua Maus wurde Mami von zuckersüßen Chihuahua schnutten. Beide Elterntiere sind gesund und wurden auf PL & ZTP getestet. Ebenfalls sind die beiden süßen im Besitz einer Ahnentafel. Das Wesen beider Eltern ist freundlich lieb und verschmust, am liebsten würden beide den ganzen Tag kuscheln. Beide sind tolle Weggefährten und zwei Herzen auf vier Pfoten. Sie lieben Kinder und alles was vier Pfoten hat. Unsere Maus ist eine Creme farbende langhaar Hündin mit weißen Abzeichen. Die Babys werden alle langhaar sein und werden bei Abgabe entwurmt, geimpft, gechipt sein. Dazu gibt es natürlich auch die Ahnentafel und ein Gesundheitszeugnis vom Tierarzt/Zuchtwart . Ins neue Heim bringen die Babys ein Start Paket mit Leine Geschir uvm. mit. Bei uns leben die Zwerge in einem Rudel mit Hunden, Kindern und Katzen, was bedeutet sie werden bestens sozialisiert sein. Es sind keine billig Hunde also bitte haltet Abstand von fragen wie "was ist letzter Preis" oder sonstiges, denn wer einen gesunden und munteren Welpen haben möchte fragt nicht erst nach dem Preis auch von reinen Preisanfragen halten wir uns fern und diese werden dann auch nicht beantwortet. Bitte erkundigt euch auch beim Vermieter und Familien Mitgliedern über ein neues Familienmitglied, denn ein Hund ist nicht nur süß als Welpe sondern begleitet euch als bester Freund durchs ganze Leben. Wir stehen sehr gerne auch nach dem Verkauf den neuen Besitzern zur Verfügung bei fragen oder anderen Sachen wie zb. Urlaubsfahrten wo der Liebling nicht mit kann. Denn es heißt nicht aus den Augen aus den Sinn. Auch sehen wir davon ab unser Babys an unter 25 jährige abzugeben und es wird natürlich ein Kaufvertrag erstellt wo alles wichtige drin stehen wird. Also falls wir euer Interesse geweckt haben schreibt uns eine Nachricht und wir treten dann in Kontakt. Viele liebe Grüße eure Chihuahua Rasselbande

alle Rassehund-Welpen
Chihuahua