alle Rassehund-Welpen
Chihuahua

Chihuahua-Welpen, Wurftag: 08.03.2020

aktualisiert: 05.05.2020 | Datum: 19.04.2020 | Aufrufe: 420
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz weiß-schecke : tricolore-black
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.03.2020
Preis:
800 € pro Welpe
Vater:
Jack
Prüfungen:
Pahragraph 11 Deutsches Tierschutzgesetz Züchtet
Gesundheit:
Entwurmt Gechip Geimpft
Mutter:
Tinkerbell
Gesundheit:
Entwurmt Geimpft Gechip
Straße:
Sprockhoferstrasse 5a
Ort:
29690 Lindwedel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Nancy Werner
Telefon:
0176 42239648
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Guten Tag heute möchte ich die Welpen meiner Reinrassige Chihuahua Hündin Tinkerbell vorstellen. Meine Hunde leben als vollwertige Familienmitglied mit in meinem Haus.Die Welpen werden in meiner Stube geboren und bleiben bis zur vierten Woche dort. Mit fünf Wochen ziehen die Welpen mit Mama in ein Welpenzimmer das sich ebenfalls im Wohnbereich befindet und hier kann sich dann altersentsprechen nach Herzenslust ausgetobt werden .Sobald das Wetter es erlaubt geht es in den Garten hier lehrnen die Welpen weitere Hunde kennen und werden im Rudel ebenfalls Artgerecht Sozialisiert. Die Welpen werden ab der zweiten Woche regelmäßig Entwurmt werden mit 8 WOCHEN bei einer Welpenabnahme durch den Tierartzt meines Vertrauens einem Gesundheitcheck unterzogen Gechip und Geimpft.
Zu mir : Ich bin nach dem Deutschen Tierschutzgesetz Pahragraph 11 Anerkannte Züchterin bin als Selbständig beim Finanzamt gemeldet und arbeite mit dem mir zuständigen Veterinäramt zusammen. Mir liegt das wohl meiner Tiere sehr am Herzen meine Familie und ich investieren viel Zeit und liebe in die Aufzucht unserer Welpen ich möchte erwähnen das ich eine Liebhaberzucht habe die mit Herz und Verstand Züchtet KEINE MASSENWAHRE!!!! Bei Auszug haben die Welpen einen Gültigen EU Heimtierausweis und ein Welpenstarterpacket im Gepäck sollte ich ihr Interesse geweckt haben können die Welpen mit einer Anzahlung von 300 € Reserviert werden.Zu den Bildern
Tietelbild: Jordy :männlich Langhaar : VERGEBEN

Bild : 1. Jumpy : männlich Langhaar :VERGEBEN

Bild : 2. Jack : Vater der Welpen

Bild : 3 Tinkerbell : Mama der Welpen

VIELEN DANK FÜR DAS GROßE INTERESSE !!!!!!!!

alle Rassehund-Welpen
Chihuahua