Hallo, Wir züchten im Deutschen Retriever Club (DRC)

05.07.22
1.032
274381188
Jossastr.34, 36272 Niederaula (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
von der Mondschneise
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Braun
Name der Mutter:
Mattaponi's Tadewi
Wurftag:
01.01.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD: A2, ED: frei EIC: frei, PRA: frei, DM: frei
Prüfungen (Mutter):
JEP, VFSP (20 und 40 Std)
Name des Vaters:
Sea'nLand Hunters Companion
Gesundheit (Vater):
HD: A2, ED:Frei, EIC:frei, PRA: frei, DM: träger
Prüfungen (Vater):
JAS, PnS, VGP, VPS
Preis:
1.500 €
Hallo,

Wir züchten im Deutschen Retriever Club (DRC) zusammen mit dem VDH und der FCI sorgfältig ausgewählte charakterstarke Rassevertreter des Chesapeake Bay Retriever im schönen Ost-Hessen nähe Niederaula. Daher bekommen alle unsere Welpen auch Ahnentafeln.

Wir planen wieder einen Wurf in 2022/23.
Tadewi soll bei der nächsten Hitze von Sea'nland Hunters Companion gedeckt werden. Dies wird der B-Wurf unseres Zwingers sein und gleichzeitig ein Wiederholungswurf unseres A-Wurf's.

Unsere Welpen werden bei uns im Haus, in der extra dafür gebauten Wurfkiste, geboren. Ab der vierten Lebenswoche werden die Welpen, mit ihrer Mutter, für den Tag in ein eigen für sie eingerichteten Gartenbereich gebracht. Dort können die Welpen nach Herzenslust spielen, toben und die neue Umgebung erkunden. So lernen die Welpen die im Haushalt und Umgebung anfallenden Geräusche, wie z. B. Staubsauger, Fernseher, Autos, Busse, Kinder an der Haltestelle usw. kennen. So wird der Grundstock für unerschrockene, sichere, alltagstaugliche Hunde gelegt. Wenn die Welpen alt genug sind unternehmen wir mit ihnen tägliche, kurze Spaziergänge und auch die Fahrt mit dem Auto ist ihnen so nicht fremd. Die tägliche Fütterung wird immer mit einem Doppelpfiff eingeläutet, sodass die Welpen sogleich das Beikommen beginnend gelernt haben und dies "nur noch" weiter verinnerlicht werden muss.
Alle Anzeigen dieses Anbieters