alle Rassehund-Welpen
Cane Corso Italiano >>

Cane-Corso-Italiano-Welpen, Wurftag: 26.09.2018

Datum: 04.11.2018 | Aufrufe: 117
Cane Corso Italiano im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Rüden:
2
Hündinnen:
5
Wurftag:
26.09.2018
Preis:
900 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
47509 Rheurdt (D - Nordrhein-Westfalen)
Telefon:
0152 29080180

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Am 26.09.2018 hat unsere tolle Mama meine 7 Schwestern, 2 Brüder und mich, allesamt schwarz mit weißen Abzeichen, zur Welt gebracht. Wir sind alle gesund, wohlauf und entwickeln uns prächtig.

Unser Herrchen schenkt uns all seine Zeit, zieht uns mit viel Liebe groß und bereitet uns verantwortungsvoll auf die große, weite Welt vor. Manchmal macht er auch unheimliche Sachen wie z.B. mit dem Staubsauger an unserem Auslauf vorbeifahren oder er setzt uns alle ins Auto, welches dann lustig vibriert und komische Geräusche macht. Apropos Geräusche... ab und zu müssen wir uns sogar Led Zeppelin anhören - total abgefahrene Töne sag ich Euch.

In ein paar Wochen ist es soweit, wir dürfen ausziehen. Einige von uns suchen noch liebevolle Familien, die mit uns durch dick und dünn gehen. Bei Auszug sind wir mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.
Unsere Koffer werden mit allerlei Dingen gepackt sein, um uns die Trennung von Mama und unseren Geschwistern zu erleichtern.

Ideale Familien sind liebevoll, verantwortungsbewusst und haben schon etwas Hundeerfahrung, da wir einer großen, charakterstarken Rasse angehören. Ihr solltet auch über ausreichend Zeit für uns verfügen und uns rassetypisch beschäftigen. Zumindest den Besuch einer Hundeschule würden wir sehr gerne wahrnehmen.

Unser Dosenöffner und wir freuen uns schon, Euch frühzeitig kennenlernen zu können.
Bei Fragen sind wir - oder besser gesagt - unser Herrchen gern für Euch da.
Ruft ihn am besten direkt mal an unter 0152-29080180.

Für wen es wichtig ist, Mama und Papa haben FCI Papiere. Ihr Stammbäume können vor Ort eingesehen werden.

Also dann bis bald,
der Rüde mit dem gelben Halsband ;)

PS. Auf den Fotos sind wir 4 Wochen alt. Ein Foto von Mama und Papa habe ich ebenfalls beigefügt.

alle Rassehund-Welpen
Cane Corso Italiano >>