Ich verkaufe meinen Cane Corso namens Ares da meine

12.07.22
03.07.22
1.148
275591469
Am Wall 1, 49492 Westerkappeln (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Gestromt
Wurftag:
03.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Name des Vaters:
Tyson
Gesundheit (Vater):
geimpft
Preis:
1.050 €
Ich verkaufe meinen Cane Corso namens Ares da meine Hündin ein Problem mit ihm hat. Er ist 3 Monate alt und kennt bereits etwas die Komandos Sitz und Platz…Komm und Nein versteht er schon aber muss noch dran gearbeitet werden. Er ist so gut wie Stubenrein und kennt andere Hunde mit denen er kein Problem hat… Er hat schon Rasenmäher und Staubsauger kennengelernt und kann Treppen steigen und hat auch schon größere Maschinen wie Trecker gesehen.
Er ist gechipt, hat eine von zwei impfungen und wurde mehrfach entwurmt und er besitzt einen Eu-Heimtierausweis.
Bei weiteren Fragen gerne per whatsapp unter der Nummer 016092689003 anschreiben oder einfach anrufen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters