alle Rassehund-Welpen
Cairn Terrier

Cairn-Terrier-Welpen vom Züchter "vom Alten Lokschuppen"

aktualisiert: 30.04.2020 | Datum: 26.04.2020 | Aufrufe: 345
Cairn Terrier im Bild: Das ist die Hundemama Dickie als Baby
Rasse:
Zwinger:
vom Alten Lokschuppen
Farbe:
Erwartete Sand und Rot
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
02.05.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Rocco v.d. Madrisa
Prüfungen:
Deutscher Champion im KFT
Gesundheit:
Patellaluxation Frei
Mutter:
Sweet Dickie vom Alten Lokschuppen
Prüfungen:
BH/VT, angehört
Gesundheit:
Patellaluxation Frei, CMO-0
Straße:
Kalenderweg 27c
Ort:
96450 Coburg (D - Bayern)
Kontakt:
Anette Fischer
Telefon:
09561 69235 od. 0170 5885033
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich erwarte Anfang Mai 2020 Cairn-Terrier-Welpen aus KFT-Auslesezucht (d. h. beide Elternteile wurden auf Zuchtschauen mindestens 5 x mit Vorzüglich bewertet).

Die Hunde-Mama "Sweet Dickie vom Alten Lokschuppen" wurde bei ihrer ZZL angekört (entspricht besonderer Zuchtempfehlung), hat die BH/VT (Begleithundeprüfung mit Verhaltenstest) bestanden, ist PL-frei und CMO-0.

Der Papa "Rocco v.d. Madrisa" ist Deutscher Champion KFT und ebenfalls PL-0. Geboren wurde Rocco in der Schweiz, sein Vater ist mehrfacher Champion. Er lebt bei einem guten Freund ganz in unserer Nähe und ist meinen Hundemädels dadurch bestens bekannt. Es war also eine echte Liebesheirat.

Beide Elterntiere sind vollzahnig.

Alle Welpen aus meiner Zucht sind sorgfältigst und natürlich im Haus(halt) bzw. in der Familie/Hundefamilie, für Familien (gerne mit Kind + Kegel), aufgezogen + sozialisiert.

Die kleinen Cairns sind bis zur Abgabe 14-täglich entwurmt, gechipt, mit 8 Wochen geimpft und werden, nach Begutachtung durch den KFT-Zuchtwart, mit EU-Heimtierausweis und VDH/KFT-Ahnentafel - ab der 9. Lebenswoche - an die neuen Frauchen bzw. Herrchen abgegeben. :-) Quasi mit dem Qualitätsmerkmal :-) "Made in Germany" !

Alles Wissenswerte zu meinem Hobby "Zucht aus absoluter Liebhaberei zur Rasse Cairn Terrier" entnehmen sie meiner Website: www.cairns-vom-alten-Lokschuppen.com. UND
Wir leben mit unserem Cairn Rudel ! Nicht "VON" !

Gerne können Sie mich über WhatsApp, Email oder noch lieber gleich telefonisch kontaktieren, wenn sie ernsthaft an einem Welpen aus dieser Verpaarung interessiert sind.

alle Rassehund-Welpen
Cairn Terrier