alle Rassehund-Welpen
<< Cairn Terrier

Cairn-Terrier-Welpen vom Züchter "vom Fortbachtal"

Datum: 01.09.2020 | Aufrufe: 2176
Cairn Terrier im Bild.
Rasse:
Zwinger:
vom Fortbachtal
Farbe:
hell und dunkel gestromt
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
08.01.2020
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Djiego from the Rough Dogs
Gesundheit:
geimpft, HD frei, Patella oB
Mutter:
Wibke vom Bexterwald
Gesundheit:
geimpft, HD frei, Patella oB
Straße:
Friedhofsweg 8
Ort:
33449 Langenberg (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Herr Helmut Venjakob
Telefon:
05248 824075 od. 01575 9612970
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Adoptionsfamilie gesucht!

unsere Kobolde haben alle ein neues zu Hause gefunden.

Im Januar 2021 erwarten wir einen neuen Wurf!!!

Von unserer neuen Familie wünschen wir uns, dass sie uns in ein schönes und liebevolles zu Hause aufnehmen. Wir sind auch mit einer Wohnungshaltung zufrieden, wenn man uns tägliche Spaziergänge garantiert.
Es kann ein Singlehaushalt sein, aber auch ein flottes Rentnerpaar, natürlich auch ein Haushalt mit Kindern. Wir können alles.
Im Gegenzug versprechen wir, unserem neuen Menschen ein treuer Weggefährte zu sein. Immer für Spaß und Freude zu sorgen und das bisherige Leben auf den Kopf zu stellen.
Wer den Cairn Terrier kennt, weiß, dass bei unserer Rasse keine Wünsche übrig bleiben.
Wir sind die Kobolde unter den Hunden, immer für eine Überraschung gut. Können aber auch leise und liebevoll sein. Mit anderen Tieren kommen wir bestens zurecht.
Gerne kann man sich uns, bei Interesse auch vorab ansehen, auch die Haltung, sowie Vater und Mutter. Darüber freuen wir uns immer.
Bei Abgabe wären wir geimpft, gechipt, entwurmt und vom Tierarzt aufs gründlichste Untersucht und mit Ahnentafel ausgestattet.

Weitere Infos erhalten sich auch auf unserer Homepage
www.cairn-terrier-vom-fortbachtal.de

Außerdem stehen unsere Menschen immer gerne für Fragen telefonisch unter 05248 824075 oder 015759612970 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

alle Rassehund-Welpen
<< Cairn Terrier