alle Rassehund-Welpen
Boxer

Boxer-Welpen, Wurftag: 27.04.2019

Datum: 09.08.2019 | Aufrufe: 603
Boxer im Bild.
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Wurftag:
27.04.2019
Preis:
350 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
69115 Heidelburg (D - Baden-Württemberg)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Am 27.04.19 erblickten unsere reinrassigen Boxer Welpen das Licht der Welt.
Sie wachsen mit Mama im Haus auf und dürfen jetzt täglich mit nach draußen.
Meine Kinder 9 und 11 Jahre sind seit dem ersten Tag täglich mit bei den Welpen.

Der Vater der Welpen ist ATIBOX Open Class Fawn Male WINNER 2016 Bomber von Zoycik
(aus Atibox Weltsieger Orgon von Fausto x Capuccine von German Dream).
Er hat beste Gesundheitswerte und ein Top Wesen.
HD-A, Spondy-0, Hz-0

Meine Hündin verfügt auch über beste Gesundheitswerte und hat ebenfalls ein super Wesen.
HD-A, Spondy-0, Hz-0, ED-0

Der Bruder meiner Hündin hat 2018 den 2te Platz beim Atibox in Schweden belegt und ihre Tante war Atiboxwinner 2013.

Beide Eltern sind bei der Fci registriert und verfügen über die Ztp usw.

Die Welpen werden mit 8 Wochen Tierärzlich untersucht gechipt und geimpft.
Mit 10-12 Wochen dürfen die Welpen mit einem kleinen Startpaket und Fci Ahnentafel in Ihr neues Zuhause einziehen.

Bei Gefallen können die Kleinen mit einer Anzahlung von 350EUR reserviert werden.


Im Moment sind noch 4 Rüden frei.


Solange die Anzeige geschalten ist sind die Welpen zu haben. Ich bitte um die erste Kontaktaufnahme über Nachricht oder per Whatsapp da ich berufstätig bin und nicht immer an das Handy kann. Ich melde mich sobald ich Zeit habe.
Für mehr Infos stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Die Welpen dürfen ab sofort nach Absprache besucht werden.

Ich gebe keine Welpen in Zwingerhaltung ab.

alle Rassehund-Welpen
Boxer