alle Rassehund-Welpen
Border Collie >>

Border-Collie-Welpen vom Züchter "Legend of Dunja"

Datum: 19.09.2018 | Aufrufe: 258
Border Collie im Bild: Panosch
Der hübsche Kerl ist immer gut gelaunt mit seinen tapsigen bärigen Pfoten. Er liebt den Menschen, ist nicht aufdringlich, aber einfach immer dabei. Ein richtiger fröhlicher Sonnenschein. Er möchte gefallen.
Rasse:
Zwinger:
Legend of Dunja
Farbe:
chocolate whith tan, Chocolate white
Rüden:
5
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
980 € pro Welpe
Vater:
Sam
Gesundheit:
MDR1: frei Gen. TNS: frei Gen. NCL5: frei Gen. MH: frei Gen. MPP: frei Gen. PHTVL/PHPV: frei Katarakt (kogenital): frei Retinadysplasie (RD): frei Hypoplasie: frei CEA: fre
Mutter:
Lana
Gesundheit:
MDR1: frei Gen. TNS: frei Gen. NCL5: frei Gen. MH: frei Gen. MPP: o.p.B. ECVO 1060960 PHTVL/PHPV: o.p.B. Katarakt (kogenital): o.p.B. Retinadysplasie (RD): o.p.B. Hypoplasie: o.p.B. CEA: o.p.B. Entropium/Trichiasis: o.p.B. Ektropium/Makroblepharon: o.p.B.
Ort:
51570 Windeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Caro
Telefon:
0178 8543269
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Border collie Welpen Alarm...

sieben süsse Rabauken in Chocolate, und chocolate white with tan halten unsere Familie und unser Rudel mit viel Charme auf Trab. (viele Videos können auf Anfrage per WhatsApp gesendet werden)

Die jungen Wilden lieben den Menschen, sie gehen mit ihm durch dick und dünn.
Sie sind bei uns in der Familie geboren, kennen Kinder (unter Aufsicht; wer beaufsichtigt hier wen, schmunzel), Staubsauger, fremde Hunde und mehr und lernen schon, dass draussen das Geschäft gemacht wird.

Für uns ist besonders wichtig, dass die Welpen den Menschen lieben und ihm vertrauen. Daher sind wir viel draußen mit ihnen unterwegs, üben das Mitfahren im Auto, das an der Straße laufen und das Beobachten von fremden Tieren.

Auch drinnen gibt es zwischen wilden Spielrunden immer wieder kleine Trainingseinheiten.

Nicht nur die Mama erzieht die Welpen, auch der Papa darf seid der Geburt dabei sein und er macht einen Job sehr liebevoll.


Background
- keine Zwinger- oder Stallhaltung
- Familienhunde; jedoch sind es typische Border-Collies; viel Auslauf und Kopfarbeit gehört zum Pflichtprogramm
- entwurmt, tierärztlich untersucht, Gechipt und geimpft
- mit Ahnentafel
- durch die Eltern MDR1, CEA und weiteren Erbkrankheiten (per Gentest) frei
- bestens sozialisiert

Purple
in total cooler und souveräner Kerl. Er will in der Nähe des Menschen sein, mit ihm zusammen arbeiten und hat keine Scheu auch vor neuen Dingen. Er eignet sich als Thearapiehund und auch in der Rettungshundearbeit ist er einsetzbar.
Pancho
Der hübsche Kerl ist immer gut gelaunt mit seinen tapsigen bärigen Pfoten. Er liebt den Menschen, ist nicht aufdringlich, aber einfach immer dabei. Ein richtiger fröhlicher Sonnenschein.
PDer kleine Teddy hat Charakter und Humor. Er überlegt, wie er eine Sache lösen kann und möchte die Lösung dann gerne mit seinem Menschen abschließeneanut
Puma
Eine kleine sanfte Schmusebacke, die den neuen Besitzern viel Freude machen wird. Er liebt Menschen und ist einfach da, am liebsten rund um die Uhr.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Border Collie >>