Hallo, ich verkaufe Border Collie Welpen ohne Stammbaum

10.04.22
987
274847025
CZ-412 01 Litomerice (Aussiger Region, Tschechien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Adela's Farm
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Farbe(n):
Tricolour, Blue merle
Wurftag:
18.03.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Preis:
750 €
Hallo, ich verkaufe Border Collie Welpen ohne Stammbaum, jedoch von Eltern mit Stammbaum. Beide Elternteile können bei uns vor Ort nach Terminvereinbarung angesehen werden. Blue-Merle ist die Mutter, sie hat Weidetalente, ist sehr gehorsam und hat blaue Augen. Der Papa ist tricolor, sehr lieb und freundlich, verschmust, liebt Kinder und generell Menschen und hat auch kein Problem mit anderen Hunden. Uns gehören beide Elterntiere, sie sind auf einem Bauernhof aufgewachsen, besuchen regelmäßig Kindergärten, Schulen und Pflegeheime – im Rahmen von Hundetherapie- und Erziehungsprogrammen. Sie begleiten auch die Pferde bei Ausritten und uns bei Ausflügen.

Die am 18.03.2022 geborenen Welpen - schwarz-weiß, blue merle - werden zu Beginn geimpft, entwurmt, gechipt, Ausweis und Paket.

Wir werden den Besitzer sorgfältig auswählen, aktive Menschen werden klar bevorzugt. Wir möchten auch gerne mit den Welpen in Kontakt bleiben. Der Preis variiert ja nach Farbe zwischen 750 EUR. Bei wirklichem Interesse kannst du uns per Mail mitteilen, für welche Welpen du dich interessierst. Schreibe bitte auch etwas über dich (Name, Kontakt, Wohnort, was erwartest du von dem Hund usw.) Weitere Fotos schicken wir auf Anfrage.

Schreib uns eine E-Mail mit deiner Anfrage, ich melde mich zeitnah zurück.
Telefonieren ist oft schwierig, weil die Signalstärke auf dem Bauernhof oft nicht ausreicht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters