Der Black and tan Coonhound ist der perfekte Hund für

13.06.22
1.522
275098090
Zagrebacka 17a, HR-10 294 Hrebine
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Totegnac
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black and Tan
Name der Mutter:
Miss America Beauty Cooner Totegnac
Wurftag:
10.01.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-free, HD-free
Name des Vaters:
Arow Černé Eso
Gesundheit (Vater):
HD-free, HD-free
Preis:
1.000 €
Der Black and tan Coonhound ist der perfekte Hund für Familien, Kinder, andere Artgenossen, Hundesport, Show und Mantrailer. Seine ruhige, ausgeglichene und verträgliche Art machen ihn zu einem treuen Begleiter für Familien mit oder ohne Kinder. Der Rüde aus derselben Verpaarung ist Junioren-Weltmeister, Sieger des Grand Prix Eurodog Show Budapest, Sieger der Junior Best In Show.
Hunde aus unserer Zucht haben Titel bei der Crufts Show (Birmingham, England), der VDH Annual Trophy Show (Hannover), der German Winner Show (Leipzig) und Champion-titel aus Deutschland, Österreich, Kroatien, Spanien, Portugal, gewonnen. Die Superspürnase ist ähnlich wie bei seinem 'großen Bruder' dem Bloodhound mittelerweile bei vielen Mantrailern in Deutschland bekannt und ebenso so beliebt. Ob bei professionellen Einsätzen der Polizei, einigen K9 Teams oder bei vielen Hobbytrailern ist der Coonhound, mit seinen hervorragenden Eigenschaften für die Sucharbeit, eine ausgezeichnete Wahl. Ebenso besonders macht ihn sein Aussehen, sein Exterior. Sein immer glänzendes, tiefaschwarzes mit Loh abgesetztes Kurzhaarkleid, seine langen Behänge, sein elegantes Erscheinungsbild macht den Black and tan Coonhound zu einem wunderschönen, kraftvollen und beliebten Hound. Wir sind seit 2007 Züchter im FCI und führen alle Gesundheitsuntersuchungen entsprechend den Verbandsbestimmungen durch. Die Welpen haben alle FCI Papiere und werden, mehrfach geimpft, entwurmt, gechipt, mit Ahnentafel, Impfausweis und einem Welpenstartpaket abgegeben. Für weitere Informationen zu den verfügbaren Welpen und für Reservierungen schauen Sie auf unsere Internetseite: https://www.coonhound.dog oder schreiben frenchbulldog@totegnac.com. Ihr FCI Zwinger Totegnac Black and Tan Coonhounds.
Alle Anzeigen dieses Anbieters