alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier

Biewer-Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "Angelikas-Allgäustern"

Datum: 29.11.2018 | Aufrufe: 196
Biewer Yorkshire Terrier im Bild.
Zwinger:
Angelikas-Allgäustern
Farbe:
tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
02.09.2018
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
-
Gesundheit:
geimpft, Chip, EU Impfpass, Ahnentafel
Ort:
89165 Dietenheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Angelika Kowalski
Telefon:
0175 2093580
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir haben aus kleiner seriöser Hobbyhundezucht noch einen ganz hübschen Biewer-Rüden ab sofort abzugeben. Er ist am 2. September geboren, hat alle Impfungen (altersgerecht) ist geshipt mit EU Impfpass und er bekommt eine Ahnentafel vom IBC. Zuhause sind wir am Rande des schönen Allgäus in 89165 Dietenheim.

Alles weiter über uns und unsere Mädel können sie auf unserer Homepage sehen die da wäre

https://angelikas-allgaeustern.jimdo.com/

Gerne auch über 0175/2093580 auch WattsAp

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier