alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier >>

Biewer-Yorkshire-Terrier-Welpen vom Züchter "von Sagart"

Datum: 27.07.2018 | Aufrufe: 142
Biewer Yorkshire Terrier im Bild.
Zwinger:
von Sagart
Farbe:
blau-weiss-gold
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.03.2018
Preis:
1000 € pro Welpe
Vater:
Bianco Dream Touch
Prüfungen:
Weltsieger, Jugendchampionat, Best Junior
Gesundheit:
geimpft, PL 0/0
Mutter:
Mekkapu's Ciabatta
Prüfungen:
Jugendchampionat, Derby Winner
Gesundheit:
geimpft
Straße:
Spichern
Ort:
58097 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Susanna
Telefon:
0151 45592462
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo! Ich heisse Giacomo und suche nach meiner neuen Familie. Ich komme von reinrassigen, ausgestellten und mehrmals ausgezeichneten Eltern. Mein Papa ist stolz auf sein Weltsieger Titel und mein Mama auf ihr JugendChampionat. Ich bin ein sehr aufgewecktes und intelligentes Bürschchen und suche nach einer Herrin oder Herrn der viel Zeit mit mir verbringen möchte und mich sehr lieb haben wird. Ich bin gechipt, entwurmt, habe bereits vier Impfungen, den blauen EU Impfpass und meinen schönen Ahnentafel. Mein Futter, Napf, Geschirr, Decke und Spielzeug werde ich auch mitnehmen. Bitte ruft mal an wenn ihr mich besuchen kommen möchtet. 004915145592462

Die Eltern
Giacomo
Giacomo mit einer seiner Geschwister und Papa
alle Rassehund-Welpen
Biewer Yorkshire Terrier >>