Hallo ich heiße Djego,meine Mama sagt, ich bin schon

13.07.22
1.098
275302504
Altenhagener Strasse, 33719 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von den Bielefelder Eisbärchen
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Name der Mutter:
Andreas Schneider
Wurftag:
20.04.22 (2 Jahre 3 Tage alt)
Name des Vaters:
Elvis
Preis:
1.600 €
Hallo ich heiße Djego,meine Mama sagt, ich bin schon alt genug zum aufziehen recht hat sie, weil meine beiden Brüder haben schon ganz liebe neue Menschen gefunden, nur ich bin noch da.

Ich bin gechipt und geimpft und hab meine Papiere alle dabei. Geboren wurden wir am 20.4 2022 und höre (vielleicht, ab und an) auf den Namen Djego.

Möchte mich jemand haben, ich bin ein ganz lieber, ruhiger kleiner Bishon und ich verspreche keinen Ärger zu machen. Auch andere Hunde mag ich und mit Kindern kann ich den ganzen Tag spielen. Meine Ziehmama kann mich leider nicht behalten, da sie ja schon 3 Erwachsene Bishon hat und da sie vor kurzen erst erblindet ist. (Sie hat mich nie sehen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters