alle Rassehund-Welpen
Berner Sennenhund

Berner-Sennenhund-Welpen vom Züchter "Berner von der Amardela"

aktualisiert: 26.04.2019 | Datum: 17.04.2019 | Aufrufe: 101
Berner Sennenhund im Bild.
Zwinger:
Berner von der Amardela
Farbe:
tricolor
Rüden:
2
Hündinnen:
3
Wurftag:
26.03.2019
Preis:
1300 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Kaiser-Heinrich-Str. 10
Ort:
92260 Ammerthal (D - Bayern)
Kontakt:
Familie Wittmann
Telefon:
09628 914261 od. 0172 9691086
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Unsere Luna hat uns am 26. März 6 zuckersüße Welpen geschenkt. Es sind 2 Rüden und 4Hündinnen.
Wir suchen auf diesen Weg noch ein wunderschönes zu Hause für 3 Welpen. Wir geben sie nur als Familienmitglied ab und nicht in Zwingerhaltung.
Unseren Welpen wachsen im Haus und Garten auf, kennen Katzen und andere Hunde.
Wenn sie Interesse an einen Welpen haben nehmen sie mit uns Kontakt auf. Ab der 4. Woche darf man dann sein neues Familenmitglied wöchentlich besuchen .
Ab Ende Mai können die Welpen in ihr neues Zuhause umziehen.

alle Rassehund-Welpen
Berner Sennenhund