alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Welpen, Wurftag: 18.03.2019

Datum: 14.07.2019 | Aufrufe: 325
Belgischer Schäferhund im Bild: Shadow du Domaine de Chodes
Zwinger:
-
Farbe:
Braungestromt mit schwarzer Maske
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.03.2019
Preis:
600 € pro Welpe
Vater:
Shadow du Domaine de Chodes
Mutter:
Frenzy des Pistes Noires
Straße:
Hauptstraße 42
Ort:
91731 Langfurth (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Nicole Engelländer
Telefon:
0151 28849046
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo ich bin Happy und bin aus einer erfahrenen Hobbyzucht ein Tervueren Rüde und noch Welpe mit knapp 4 Monaten.
Meine Geschwister sind schon alle ausgezogen und haben wundervolle Familien gefunden.
Als ich zur Welt kam hatte ich am hinteren rechten Fuß keine Haare, war der kleinste und hatte 280g
Das war aber kein Problem ich meistere genau so mein Leben wie meine Geschwister.
Meine Entwicklung war sensationell und nun haben wir beim Tierarzt vorgesprochen und ich wurde untersucht.
Mittlerweile habe ich 12,4 kg bin hoch auf den Füßen das ich einmal ein Prachtexemplar werde aber das wichtigste ich habe keine Einschränkung laut Tierarzt von dem ich einen kompletten Check erhalten habe.
Ein ganzer hübscher sagten die Tierärzte.
Meine Zieheltern haben mich bereits mehrfach entwurmt, ich bin voll durch geimpft für 1 volles Jahr
Habe einen Transponderchip und besitze einen Heimtierausweis.
Gerne dürfen die Besitzer meiner Geschwister kontaktiert werden das ihr seht was für ein toller Haufen wir sind.
So auf nun denn ich möchte auch in eine tolle Familie die mit mir spielt und tobt aber auch mir alles fürs Leben beibringt.
Meine Leidenschaft ist das apportieren, egal in welchem Gegenstand. Ich liebe das suchen und habe immer die Nase am Boden. Am meisten Spaß habe ich wenn ich jemandem in die Arme springen kann, ich weiß es noch zu früh für meine Gelenke aber es macht so Spaß. Vielleicht kann jemand mit mir Unterordnung laufen und in Richtung Rettung oder Schutzdienst gehen. Das wäre ein großer Wunsch von mir. Sportlich geführt werden sollte ich aber damit ich auf keine dummen Gedanken komme. Natürlich bin ich auch schon Stubenrein, und Fahre sehr gern Auto.
Also auf ruft meine Besitzer an oder schreibt wann ihr mich besuchen kommt.
Bis dann euer HAPPY.
Meine Eltern besitzen FCI Papiere und sind beide vor Ort
Der Papa ist: Shadow du domaine de Chodes
Die Mama ist: Frenzy des Pistes Noires
Gerne auch per Whatsapp

Frenzy des Pistes Noires
alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund