alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Welpen vom Züchter "of the beautiful black one"

Datum: 22.09.2018 | Aufrufe: 274
Belgischer Schäferhund im Bild: Die ganze Bande im Welpenmobil auf dem Weg in den Garten.
Zwinger:
of the beautiful black one
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Wurftag:
28.08.2018
Preis:
1200 € pro Welpe
Vater:
Eternity´s Kwando
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD A, ED 0, geimpft
Mutter:
YooPee Deabei
Prüfungen:
BH, OB2
Gesundheit:
HD A, ED 0, geimpft
Straße:
Kleintreben Nr.3
Ort:
04617 Fockendorf (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Ramona Matejka
Telefon:
034343 55985 od. 015 221670505
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Am 28.08.2018 hat meine Groenendael Hündin YooPee Deabei nach Eternity`s Kwando acht Welpen, 2 Rüden und 6 Hündinnen zur Welt gebracht. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Sie sind jetzt drei Wochen alt und entdecken langsam die große weite Welt. Meine Welpen werden sehr gut sozialisiert durch mein großes Rudel belgischer Schäferhunde, die Pudel meiner Tochter und unsere zwei Katzen. Ich wünsche mir für meine Welpen sportliche Familien, die viel Spaß auf dem Hundeplatz, bei einer Ausbildung zum Rettungshund, als Reitbegleithund usw. haben, die aber auch die Kuschelstunden auf dem Sofa mit dem süßen Schatz genießen möchten!
Die Welpen sind zum Abgabetermin, dem 25.10.2018, geimpft, gechipt und erhalten VDH/FCI Papiere. Sie bekommen einen Welpenhefter mit genauer Futteranleitung und diversen Infomaterial über die Rasse sowie Futter für die ersten 14 Tage im neuen Zuhause.
Wenn ich ihr Interesse an einem meiner Welpen geweckt habe, schicken sie mir einfach eine Mail.

Mama YooPee lässt die Welpen auch schon mal im Stehen trinken, so müssem sich die Knirpse etwas anstrengen, was sehr gut für die Stärkung der Muskulatur ist.
Ein kleines Mädchen schaut schon sehr neugierig in die Kamera.
Bruder und Schwester, noch sieht man keine großen Unterschiede.
Die Kamera mit ihrem Klick Geräusch ist schon sehr interessant.
alle Rassehund-Welpen
Belgischer Schäferhund