alle Rassehund-Welpen
<< Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Welpen vom Züchter "De Geracao Nova"

Datum: 04.05.2021 | Aufrufe: 3851
Belgischer Schäferhund im Bild: Der F Wurf
Zwinger:
De Geracao Nova
Farbe:
schwarz
Rüden:
3
Hündinnen:
3
Wurftag:
erwartet um den 07.07.2021
Preis:
auf Anfrage
Vater:
-
Prüfungen:
HD und ED frei
Gesundheit:
HD und ED frei
Mutter:
Freya-Aetna De Geracao Nova
Prüfungen:
VB1
Gesundheit:
HD A ED 0/0
Straße:
Westerbecker Weg 5
Ort:
38524 Sassenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Angela Moritz
Telefon:
05378 7291 od. 0151 12781036
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Ich plane einen Wurf Belgische Schäferhunde Groenendael..
Über frühzeitigen Kontakt würde ich mich sehr freuen. Ein Besuch bei mir und Deliah ist erwünscht. So kann man sich gegenseitig besser kennenlernen.
Ich züchte im VDH / DKBS seit 2008. Die Welpen wachsen im Haus mit Familienanschluss auf.Ich versuche sie bestmöglich zu prägen , die Welpen werden schon hier an Halsband und Leine gewöhnt. Autofahren wird auch schon geübt , viel Besuch ist herzlich willkommen.
Bei der Abgabe sind sie viermal entwurmt, gechipt und bekommen einen EU Heimtierausweis.
Mehr Information gibt es auf meiner Homepage . www.de-geracao-nova.de zu sehen.
Gern beantworte ich auch weitere Fragen über Telefon 05378 7291 . Ich freue mich auf ihren Kontakt und auf ein persönliches Kennenlernen.
Angela Moritz

alle Rassehund-Welpen
<< Belgischer Schäferhund