Die Welpen sind am 14.12.2022 geboren. Es sind auch

27.11.22
1.372
276130680
Westerbecker Weg 5, 38524 Sassenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
de Geracao nova
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz
Name der Mutter:
Gjulietta de Geracao nova
Wurftag:
14.10.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD A , ED 0,
Prüfungen (Mutter):
V1 CAC res.
Name des Vaters:
Jatoba iv black Puma
Gesundheit (Vater):
HD A, ED 0.
Prüfungen (Vater):
Dk. Champion
Preis:
auf Anfrage
Die Welpen sind am 14.12.2022 geboren. Es sind auch Tervueren dabei. ! Rüde und 1 Hündin. Das heißt das sie nicht schwarz sondern in der Farbe Fauve .
Die Welpen wachsen im Familienverband auf. Ich lege ein großes Augenmerk auf die Prägung der Welpen.
Der Belgier ist ein Temperamentvoller Hund der seine Familie am liebsten immer und überall begleitet.
Ich züchte seit 2008 im DKBS. Und bin mit ganzem Herzen für diese wundervollen Hunde dabei.
Die Welpen sind bei Abgabe vier mal Entwurmt, gechipt und geimpft. sie bekommen VDH/DKBS Papiere.
Wenn sie Interesse am Belgischen Schäferhund haben freue ich mich über Kontaktaufnahme.
Alle Anzeigen dieses Anbieters