Ich biete hiermit meinen Rüden Namens Zimba als

20.03.22
1.009
274680941
Johann Schütte Straße 31, 68307 Mannheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun / Schwarz / Weiss
Name der Mutter:
Magma
Wurftag:
14.11.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD frei geimpft gechipt
Preis:
auf Anfrage
Ich biete hiermit meinen Rüden Namens Zimba als Deckrüde an. [Gerne auch andere Rassen]
Zimba hat perfekten Genen was Futter und Spieltrieb angeht. Mit 7 Monaten konnte er Geldscheine und Geldmünzen auf Kommando erschnüffeln. Ausserdem machen wir Schutzdienst und Obedience Training auf allerhöchstem Niveau! Ein Malinois sei kein Familienhund? Das ist frei erfunden! Zimba kann mit Kindern, Babys, Welpen und Hunden perfekt umgehen. Er ist temperamentvoll und sehr sozialisiert. Ich bin 20 Jahre jung, er ist mein allererster Hund und ich habe ihn ganz allein erzogen das heißt: Ohne Hunde- trainer/schule. Um all das zu belegen was ich hier beschreiben gibt es Videos auf INSTAGRAM : og.0610 !!
Alle Anzeigen dieses Anbieters