alle Rassehund-Welpen
<< Bedlington Terrier

Bedlington-Terrier-Welpen vom Züchter "The Buswalker"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 104
Bedlington Terrier im Bild.
Zwinger:
The Buswalker
Farbe:
blue / liver
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
07.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Coquet water i will Always love you ( Ilay )
Gesundheit:
DNA 1/1
Mutter:
Blue Hunter J J
Gesundheit:
DNA 1/1
Straße:
Kehdinger-Str. 18
Ort:
21682 Stade (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Gabriele Geißler
Telefon:
04141 44410 od. 0170 2016499
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Bedlington Terrier, KFT, VDH-Zuchtstätte The Bushwalker,
der Bedlington Terrier ist eine mittel große, robuste, Hunderasse. Es gibt ihn schon sehr lange 1870 wurden er das erste mal auf einer Hundeausstellungen gezeigt. Der Bedlinton hat ein sehr anschmiegsames, ruhiges Wesen.
Meine Hündin geht mit mir ins Geschäft, liegt dort im Schaufenster ohne zu bellen oder Kunden zu behelligen, noch nie hatte ich einen so unkomplizierten Hund. Die Ruhe welch sie im Haus auszeichnet ist draußen vorbei, sie ist sehr lauffreudig und kann Kilometer weit laufen ohne jegliche Ermüdungsanzeichen. Meinen Rüden führe ich im Sport nach IGO ( Internationaler Gebrauchshunde Sport ) man kann sagen das der Bedlington-Terrier für jeden Sport geeignet ist, es gibt aber auch die gemäßigten Typen welche mit weniger Aktion zufrieden sind. Innerhalb eines Wurfes kommt der Power Typen und der gemäßigte Typ vor, deshalb ist es wichtig mit mir zu sprechen welcher Hund für ihre Ansprüche der richtige ist. Der Bedlington haart und riecht nicht, seine Pflege ist einfach, bürsten und ab und zu ein Frisörbesuch reichen. Meine Welpen sind auf den Clicker konditioniert, was die Erziehung ungemein erleichtert, Info. dazu gebe ich gerne.
Ich Züchte im KfT, VDH, das bedeutet das die Ahnentafeln international anerkannt sind und ich mich an die Regeln des KfT (Klub für Terrier) halte.
Bei Interesse rufen sie mich gerne an. Handy: 0170 2016499
Gabriele Geißler

alle Rassehund-Welpen
<< Bedlington Terrier