In der Bedlington-Terrier Hobbyzucht *Stars of Bavaria*

09.12.22
1.617
275182342
96193 Wachenroth (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Stars of Bavaria
Rüden:
4
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Blue
Name der Mutter:
Coquet Water Kalinka
Wurftag:
21.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
DN 1.1
Name des Vaters:
Rathsrigg Rays of light
Gesundheit (Vater):
DN 1.1
Preis:
auf Anfrage
In der Bedlington-Terrier Hobbyzucht *Stars of Bavaria* sind am 21.8.2022 Babys angekommen !!
Wir freuten uns sehr über ein gesundes Mädchen und vier Buben, alle in blau.

Nun zu uns;
der ersten Heimat ihres zukünftigen Familienmitglieds. Ich denke es ist für die neuen Besitzer der Babys sehr schön und auch sehr wichtig wenn sie fast von der ersten Stunde ganz viel Anteil an der Aufzucht haben, sei es durch Bilder, Videos und natürlich auch über persönliche Gespräche.

Wir leben mit unseren Mädels im schönen Bayern und haben uns dort eine kleine, aber feine Bedlington- Terrier- Zucht aufgebaut. Wir haben zur Zeit zwei Mädchen die bereits in der Zucht sind. Selbstverständlich sind alle erforderlichen tierärztlichen Untersuchungen gemacht worden um letztendlich die Zuchtzulassung zu erlangen.

Unsere Hunde leben als Familienmitglieder mit uns zusammen, da gibt es keine Zwingeranlage und auch kein aussperren.
Unsere Babys werden bei uns bis zu ihrem Auszug bestens versorgt. Die Geburt findet im Wohnzimmer statt. Natürlich sind die Babys bei der Abgabe entwurmt, geimpft mit blauem EU Impfpass, Chip und sie bekommen eine vorzügliche Ahnentafel vom KFT- Terrier Verband VDH/FCI.

Ein reichhaltiges Starterpaket geht ebenfalls mit ins neue Heim.

Wir freuen uns über jede Anfrage, allerdings nur über die, die sich nach den Babys erkundigen, nachfragen, wirkliches Interesse zeigen, und nicht über die Interessenten die nur eine Frage haben ;

" was sollen die denn kosten ?? "

Gerne dürfen sie auch auf unsere Homepage schauen, da gibt es immer die neuesten Nachrichten.
Einfach *Stars of Bavaria* eintippen und schon sind sie da im schönen Bayern.

Oder einfach anrufen 09548/9839079 oder 0175/4130517 auch WattsAp
Alle Anzeigen dieses Anbieters