alle Rassehund-Welpen
Beagle

Beagle-Welpen, Wurftag: 07.04.2022

aktualisiert: 24.09.2022 | Datum: 07.09.2022 | Aufrufe: 270
Beagle im Bild: Benji mit Mama
Rasse:
Zwinger:
-
Farbe:
Tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
07.04.2022
Preis:
800 € pro Welpe
Vater:
Gismo
Mutter:
Bella
Straße:
Goethestr.15
Ort:
19089 Crivitz (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Ricarda Rieckhoff
Telefon:
0173 8808702

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Bis 30.09.22 reserviert
Wir suchen noch ein liebevolles Zuhause für einen Beaglewelpen (Rüden).
Er ist am 7.04.2022 mit 8 weiteren Geschwistern bei uns im Wohnzimmer geboren. Seine Geschwister haben schon ein schönes neues Zuhause gefunden und sind bereits zu ihren neuen Familien gezogen.
Er ist mehrfach entwurmt, gechipt und fertig geimpft.
Wir haben ihm den Namen BENJI gegeben.
Er lebt bei uns mit seinen Eltern und einer weiteren Beagle Hündin mit im Haus.
Am Tag hat er meistens freien Zugang nach draußen und macht dann seine kleinen und großen Geschäfte draußen.
Er kennt auch die Transportbox und zieht sich auch mal darin zurück um darin zu schlafen.
Über den Preis kann man noch reden ( VB ).
Wir sind gerne bereit weitere Fragen zu beantworten - bei einem Telefonat - WhatsApp geht auch.

Benji ist draußen müde vom spielen
Benji mit seinen Eltern
Benji frisst gerne Möhren
Benji ganz entspannt und wartet gespannt ob ihm jemand den Bauch streichelt
alle Rassehund-Welpen
Beagle