Französische Bulldoggen aus liebevoll u seriöser Zucht !

28.06.23
2.385
274645802
hesseler 25, 59269 Beckum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
French Bully Connection
Zuchtverein:
ERV
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
bunt
Wurftag:
08.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Preis:
2.500 €
r haben zeitweise Französische Bulldoggen Welpen abzugeben!



Die Kleinen haben längere Schnauzen und sind vom Typ her , sportlich aber nicht zu groß. Ihre Eltern sind 9,5 und 12 Kilo schwer. Und haben ein ausgesprochen ruhiges und freundliches Wesen. Sie sind absolut Kinderlieb und einfach tolle Familienhunde.

Die Bilder zeigen die Elterntiere und Welpen aus unseren letzten Würfen.

Unsere Welpenpreise liegen bei 2500 Euro.

https://www.french-bully-connection.de/

Gerne dürfen sie uns vorab besuchen kommen, alle Unterlagen einsehen , uns und unsere Hunde kennen lernen.
_

Vorab wir wissen wie schwer es ist, einen verantwortungsvollen und zuverlässigen Züchter zu finden.

Wir sind eine angemeldete Zucht die es sich zum Ziel gemacht hat, gesunde, kleine (8-12 Kilo) sportliche aber dennoch typvolle Französische Bulldoggen zu Züchten. Wir mögen die Bullys in all ihrer Farbenvielfalt, halten dies aber nicht für das wichtigste. Die Gesundheit und vor allem ein freundlicher und ausgeglichener Charakter stehen im Vordergrund .Alle unsere Zuchthunde sind untersucht, haben eine Ahnentafel und die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden .
Unsere Hunde leben mit vollem Familienanschluss bei uns in der Familie. Wir leben ländlich, im schönen Beckum, auf einem 8000 qm großen Resthof, der komplett eingezäunt ist und auf dem unsere Hunde sich frei bewegen können.
Ich bin gelernte Tierarzthelferin und Hundepsychologin, und immer daran interessiert mich weiter zu bilden. Besuche regelmäßig Fortbildungen und lerne immer dazu.
Entscheiden sie sich für ein Baby von uns, gehören sie zur French Bully Connection Familie, wir haben regelmäßige Bully und Welpentreffen, jeder Wurf hat eine What s app Gruppe, wo sie sich austauschen können. Wir sind immer und jederzeit für alle Fragen da, egal ob Training, Erziehung oder Futter. Wir nehmen unsere Bullys gerne zur Urlaubsbetreuung, was sehr viel genutzt wird und für uns eine tolle Möglichkeit ist unseren ehemaligen Welpen/Bullys beim wachsen und der Entwickelung zu zusehen.

Unsere Welpen wachsen mitten im Haus/Familie auf, sie dürfen ihren kleinen jederzeit besuchen. Wir achten darauf das sie in ihrer Zeit bei uns alles Wichtige kennen lernen sodass er bei ihnen einen perfekten Start ins Leben hat. Die Kleinen bekommen eine Ahnentafel, gewohntes Futter, Wurmkuren, Futter und Infopläne, ein großes Starterpaket mit allen wichtigen Dingen, wie Decken, Spielzeug, Halsband/Leinen und Knabbersachen mit. Natürlich sind sie bei Abgabe zweifach geimpft, haben einen EU Pass und einen Mikrochip.

Wir haben eine Steuernummer, den 11 und sind beim Veterinär und auch Finanzamt gemeldet.

Viele Infos und Fotos unserer Hunde und ehemaligen Welpen auf :
https://www.french-bully-connection.de/
Alle Anzeigen dieses Anbieters