alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Welpen vom Züchter "Hopeful Aussies"

Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 146
Australian Shepherd im Bild.
Zwinger:
Hopeful Aussies
Farbe:
Black Tri W/C
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
04.12.2018
Preis:
auf Anfrage
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Aiselsfeld 18
Ort:
53797 Lohmar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Laura Braun
Telefon:
02206 9469959 od. 0170 8320742
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Auf diesem Wege suchen wir für unseren kleinen Kerl Caleb eine schöne Pflegefamilie.
Caleb ist zusammen mit 6 Geschwistern am 04.12.2018 geboren und ist ein reinrassiger Australian Shepherd Rüde. Zurzeit besuchen wir einmal in der Woche den Welpenkurs an unserer Hundeschule. Dort zeigt sich Caleb als intelligenter und kooperativer Arbeitspartner. Er möchte gerne mit seinem Menschen arbeiten und lernt schnell dazu. Des Weiteren hat er ein mittelmäßiges Temperament, welches sich gut Händeln lässt. Im Umgang mit Menschen zeigt er sich als sehr freundlich und offen. Im Rudel und bei fremden Hunden wirkt er zurückhaltend und unterwürfig.
Außerdem liebt er es bei dem schönen Wetter zusammen mit unseren Hunden im Garten zu liegen. Der kleine Mann ist ein sehr verschmuster und genießt die Streicheleinheiten auf dem Sofa.

Da wir unseren Hunden gerecht werden möchten, können wir nicht alle unsere Hunde bei uns Zuhause behalten. Wir suchen daher für unseren Caleb eine Familie, die bereit ist, unseren Liebling bei sich aufzunehmen und ihn als Familienmitglied zu behandeln.
Als Pflegefamilie hat man keine Anschaffungskosten, muss lediglich die Unterhaltskosten für den Hund tragen.
Caleb soll uns zu Zuchteinsätzen und Ausstellungen zur Verfügung stehen.
Dabei ist der Aufenthalt der Hunde bei uns auf den jeweiligen Zuchteinsatz bzw. die jeweilige Ausstellung beschränkt. Im Übrigen ist es uns aber wichtig, dass die Hunde als vollwertiges Familienmitglied in ihren Familien verbleiben.

Wenn Sie Interesse haben, im Umkreis von 50 km um Lohmar wohnen und mehr Infos möchten, würden wir uns über einen Anruf, eine Mail oder Whatsappnachricht freuen.

02206/9469959 0170/8320742 . 0176/73505287 . la_braun@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd