alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Welpen vom Züchter "Genoveva Aussies"

Datum: 20.02.2019 | Aufrufe: 214
Australian Shepherd im Bild.
Zwinger:
Genoveva Aussies
Farbe:
Black Tri Red Tri Red Merle Blue Merle
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
19.12.2018
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Bailey
Prüfungen:
BH, BGH 1
Gesundheit:
HD A1 ED Grad 0 OCD frei MDR +/+ HSF 4 frei MH frei NCL frei prcd/PRA frei HC frei
Mutter:
Lucy
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
HD A2 ED Grad 0 MDR +/+ OCD FREI HSF 4 frei CEA frei prcd/PRA frei
Straße:
katzenberger weg, 123
Ort:
56727 Mayen (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Frau Silvana Hambuch
Telefon:
0151 25214044
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Unsere Welpen sind am 19.12. geboren❤️

Ab Mitte Januar dürfen die kleinen den ersten Besuch empfangen.

Unsere Hündin (Black Tri) ist eine sehr aufgeschlossene und bewegungsfreudige Maus, sie ist sehr leicht trainierbar und von der Sorte "Streber", ihr großer Will to please zeichnet sie aus und macht es uns leicht neue Sachen sehr schnell zu erlernen.

Sie ist natürlich gesundheitlich durch gecheckt, HD ED OCD geröngt, genetisch frei über die Eltern und jährliche Augenuntersuchung ist für uns selbstverständlich.

Der Rüde (Red Merle mit blauen Augen) hat eine sehr imposante Erscheinung mit Traumcharakter.
Er ist ein richtiger Schmusebär und ein absoluter Clown. Er liebt es zu aportieren und Wasser ist genau sein Element.
Auch er ist natürlich gesundheitlich durch gecheckt, HD ED OCD geröngt, genetisch untersucht und hat eine aktuelle jährliche Augenuntersuchung.

Es sind Welpen in den Farben :
Black Tri, Red Tri, Blue und Red Merle

Die Welpen wachsen bei uns in der Familie auf, die erste Zeit bekommen sie die nötige Ruhe die sie für ihre Entwicklung brauchen, doch ab ca der 4. Woche werden täglich neue Dinge entdeckt und kennen gelernt, natürlich alles Step by Step um die kleinen nicht zu überfordern.
Die Welpensozialisierung ist von uns gut durchdacht und beinhaltet viele alltägliche Dinge wie zum Beispiel : alle üblichen Haushaltsgeräuche, Kinder unterschiedlichem Alter, ältere Menschen, verschiedene Bodenuntergründe, Autofahren...
Das ist nur ein kleiner Auszug von dem was Sie bei uns kennenlernen.

Bitte haben sie dafür Verständnis das wir am Tag nur einen Besuch empfangen.
Wir vergeben auch Besuchstermine unter der Woche.

Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft, haben eine aktuelle Augenuntersuchung und haben einen blauen Heimtierausweis.
Jeder Welpenbesitzer bekommt von uns eine ausführliche Welpenmappe mit vielen hilfreichen Tips für die erste Zeit und den kompletten Untersuchungsunterlagen der Eltern.
Zusätzlich gibt es eine Welpenbox mit Futter für die ersten Tage und ein Halsband mit Leine.

Unsere kleinen bekommen das ASCA Registrierungspapiere und haben somit ein Anrecht auf ASCA Papiere.

Wir halten unsere Interessenten immer auf dem laufenden mit viel Videos und Bildern der kleinen.

alle Rassehund-Welpen
Australian Shepherd