Rüde mit blauen Augen noch frei Hündin noch frei Hündin

23.06.22
836
275499363
Füssenerstr. 26,, 86975 Bernbeuren (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Black Tri
Wurftag:
23.03.22 (2 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
1.100 €
Rüde mit blauen Augen noch frei

Hündin noch frei

Hündin noch frei

Wir sind 5 wunderschöne Welpen und sind am 23. März 2022 geboren.

Wir leben bei unserer Familie, mit unseren Eltern zusammen.

Jeder Tag ist besonders und wir lernen immer neues dazu, an der Leine zu gehen macht uns riesigen Spaß. Wir üben viele nützliche Dinge im Alltag und toben uns im Haus sowie auch im Garten ordentlich aus. Der Tag ist anstrengend, wir schlafen noch sehr viel.

Blödsinn haben wir auch im Kopf, unsere Zieheltern haben ordentlich mit uns zu tun

Heute bekommen wir unsere erste Impfung, unseren Chip und werden gründlich durchgecheckt, die Aufregung steigt schon ...

Unsere Eltern sind super tolle Aussis und sind Familienhunde, was wir auch werden wollen. Wir brauchen viel Liebe, Zuneigung und eine führende Hand. Wir Aussis sind lernfähig und wollen immer unserer Familie gefallen.

Unsere Mama ist eine Black Tri Dame und unser Papa ein Red Tri Bub.

Beide sind gesund und gehen regelmäßig zum Tierarzt, wo wir heute auch hin müssen.

Zu unseren neuen Welpeneltern bringen wir, den EU Impfausweis, eine Welpenmappe, Halsband und Leine mit und wir sind schon mehrfach entwurmt.

Sollten wir euch gefallen, dann schreibt unseren Zieheltern eine WhatsApp oder meldet euch via SMS, besser noch eine E Mail, da sie nicht immer ans Telefon gehen können, durch die Arbeit.

Ausziehen dürfen wir mit 12 Wochen ( Ab 23. JUNI ) !
Alle Anzeigen dieses Anbieters