alle Rassehund-Welpen
Anatolischer Hirtenhund >>

Anatolischer-Hirtenhund-Welpen vom Züchter "Hollenbeks"

Datum: 20.02.2020 | Aufrufe: 1165
Anatolischer Hirtenhund im Bild: Noch freie Welpen
Zwinger:
Hollenbeks
Farbe:
Sandfarben
Rüden:
1
Hündinnen:
3
Wurftag:
06.01.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Duman K.
Prüfungen:
Winner Kassel, Baden-Württemberg Sieger, Alpensieger
Gesundheit:
HD Röntgen
Mutter:
Seraphina K.
Prüfungen:
Champion VDH, Bundessiegerin, Europasiegerin, Annual Trophy Winner, div. Siegertiteö
Gesundheit:
HD Röntgen
Ort:
24619 Rendswühren (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
A.Klein
Telefon:
0170 7001145
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Auch wenn hier irreführend als Anatole bezeichnet, züchten wir reine Kangal.
Unsere Hunde leben mit uns in Familienverband, begleiten uns wo immer es geht und zeichnen sich durch Freundlichkeit aus, mit dem Kangaltypischem Schutz/Wach Eigenschaften.
Niemals darf ein Hund dieser Rasse aggressiv sein und so wachsen auch die Welpen im Hause auf.

Ein Besuch und ein Gespräch mit uns ist immer besser als hier viel zu schreiben.
Wenn sie Interesse haben melden Sie sich.

alle Rassehund-Welpen
Anatolischer Hirtenhund >>