alle Rassehund-Welpen
<< American Bully

American-Bully-Welpen vom Züchter "Stonebull"

Datum: 18.08.2019 | Aufrufe: 212
American Bully im Bild.
Zwinger:
Stonebull
Farbe:
Weiß. Schoko tri
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Wurftag:
11.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Gangster
Mutter:
Stonebull Haily
Ort:
92685 Floß (D - Bayern)
Kontakt:
Peter
Telefon:
0171 8337026
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Aus unserem aktuellen Wurf haben wir noch Welpen abzugeben. Unsere Welpen werden über den EBC - eV gezüchtet. Die Eltern sind getestet auf HD, ED, Radius curvus, Keilwirbel und haben eine Herzuntersuchung. Machen Sie sich ein Bild von uns und unserer Zucht unter Stonebull.
Beide Eltern haben ein hervorragendes Wesen. Die Welpen wachsen bei uns im Haus und Garten auf und sind bei Abgabe gechipt, entwurmt und geimpft.

Rassebeschreibung:

Der Exotic Bulldog findet seinen Ursprung bei der amerikanischen Hunderasse Exotic Bully. Das absolut liebenswerte Wesen des Bullies hat uns alle sofort in den Bann gezogen.

Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere Hunde, vor allem wenn es um die Gesundheit geht. Somit haben wir uns zum Ziel gesetzt, einen gesünderen und sportlicheren Bulldog zu züchten, der frei von rassetypischen Krankheiten und Problemen ist.

Um das tolle Wesen des Exotic Bully zu erhalten deren Gesundheit aber um ein vielfaches zu verbessern, ist es nötig verschiedene, größere Bulldog-Rassen einzukreuzen. Um einen kompakten, knochenstarken, frei atmenden, muskulösen und bewegungsfreudigen Bulldog mit einem harmonischen Erscheinungsbild zu erhalten.

In seiner Bewegung soll er kraftvoll und lebhaft sein. Sein ausgeglichenes, leicht führbares Wesen macht ihn zu einem idealen Familienhund, der sich nicht nur für den Anfänger sehr gut eignet, sondern auch das erfahrene Hundehalterherz höher schlagen lässt.

Sein ausgewogenes Kraft-Masse-Verhältnis ermöglicht leichte sportliche Aktivitäten. Genauso liebt er aber auch die Gemütlichkeiten im Zusammenleben mit seinen Menschen.

Der Exotic Bulldog vereint das stets freundliche Wesen des Exotic Bully und die körperliche Fitness des Old English Bulldog.

Der Exotic Bulldog ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Familienhund, der sich auf Grund seiner Lernbereitschaft und der Liebe zu seinen Menschen für jeden Bulldoggenliebhaber, oder solche die es werden wollen, bestens eignet.

Mutter der Welpen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
<< American Bully