alle Rassehund-Welpen
American Bully

American-Bully-Welpen, Wurftag: 25.04.2019

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 160
American Bully im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Blue-Fawn-Champanger, Red-Smooth-Tri
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
25.04.2019
Preis:
900 € pro Welpe
Vater:
LLK Blacky G of the Bullywood
Gesundheit:
HD-frei, ED-frei
Mutter:
Chili hot Pepper
Gesundheit:
NCL-A Clear
Ort:
17033 Neubrandenburg (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
0152 58197229
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Seid gegrüßt. American Staffordshire und American Bully Fans.

Mit Freude möchten wir euch unser Buben-Trio vorstellen.
Am 25.04.2019 hat unsere American Staffordshire Terrier Hündin Chili hot Pepper, gemeinsam mit dem American Pocket Bully Rüden LLK Blacky G of the Bullywood , 3. bezaubernden Rüden das Leben geschenkt. Die Geburt verlief normal, ohne Komplikationen auf natürlichem Wege.

Die Namen der Welpen sind nicht bindend.

LOKI God of Fire : Smut Tri
LEE a little Grizzly: Champanger VERKAUFT
LUCIFER the Hellboy: Champanger Blue-Fawn

Der Rüde LLK Blacky G of the Bullywood ist ein Sohn des bekannten Eminent Black Ciroc (direkter Import aus America), ein Enkel des bekannten F.A.B Phenom und Ur-Enkel vom bekannten Gottyline?s DAX.
LLK Backy G of the Bullywood ist ein American Pocket Bully mit einer Schulterhöhe von 38cm, einem Gewicht von 36 Kg und einem Kopfumfang von 56cm, kurz zusammengefasst: ein kompacktes-Muskel-Packet. Sein Charakter/Wesen = charmanter, sportlicher, Herzensbrecher. Stammbaum: https://bullypedex.com/pedigree/6887/llk-blacky-g-of-the-bullywood

Unsere Hündin Chili hat eine Schulterhöhe von 44cm, Gewicht: 28Kg, Fellfarbe: Red. Sie ist eine absolute liebe, treue Hundeseele, nicht nur mit ihrem charmanten Wesen, sondern auch mit ihrem imposanten und korrektem Körperbau , wickelt sie jeden um ihre Pfoten.
In ihrem Pedigree hat sie interessante Vorfahren wie:
4- 4,5 INT CH, POLISH CH Kar-Ron's Zbir
3-2 AKC CH & RUSSIAN CH Finwar's Whiskey Jack
5-4 BISS CH White Rock's Perry The Fridge
2-2 CH Kar-Ron's John Henry
3-4 Ch. Finwar's Kar-Ron Fancy Dan

Da beide Elterntiere hervorragendes Blut bzw. Gene in sich tragen und Chili NCL-A Clear (Ataxie frei) und Blacky HD/ED Frei ist, geben sie die besten voraus Setzungen für ihre Welpen mit.

Unsere Zwerge wachsen im engen Familienverband mit Kindern auf und werden von uns ab ihren 1. Lebenstag an, für ein Leben mit dem Menschen sozialisiert. Wir leben auf einem kleinen Bauernhof, wo die Welpen auch gleich an viele Alltagssituationen, Gerüche und Geräusche gewöhnt werden (fremde Menschen, fremde Tiere, Autos usw.). Sofern die Zwerge laufen können und das Wetter es zulässt, ermöglichen wir es ihnen, das sie draußen im Freien umherspielen können. Somit können sie ein vernünftiges Unterfell bilden und stärken nebenbei ihr Immunsystem.

Besichtigung der Welpen sowie Mama, ist nach Absprache möglich.
Der Papa der Zwerge, der Rüde LLK Blacky G of the Bullywood, lebt leider nicht bei uns.

Zwischen der 8. Woche und 12. Woche geben wir unsere Schützlinge ab ( frühste Abgabe Termin wäre der 20.06.19 ). Bis dahin werden unsere Lieblinge mindestens 4-5 mal entwurmt sein und haben ihre erste Impfung erhalten. Auf Wunsch ist ein Chipen mit EU-Pass möglich.

Da wir unsere Hunde barfen wird dieses auch den Welpen zu Gute kommen. Ein genauen Futterplan bekommen unsere neuen Welpenbesitzer aber noch mit von uns.
Sowie geben wir auf Wunsch auch gerne eine Kuschel- Decke mit beim Auszug ins neue Heim, die nach Mama und Geschwister schnuppert, somit ist die neue Umgebung nicht ganz so fremd.

Solltet Ihr Interesse an unserem Wurf haben, schreibt uns bitte über Whats-App oder E-mail oder Ruft an, unsere Telefonnummer 015258197229. Sollte keiner abnehmen, wir Rufen zurück (wenn die Nummer nicht unterdrückt ist).

Eine Reservierung ist nur mit einer Anzahlung möglich, es wird natürlich alles Vertraglich festgehalten.
.
Dem baldigen neuen Welpenbesitzer stehen wir vom ersten Tag an und auch nach dem Umzug ins neue Heim, bei Fragen/Problemen mit Rat und Tips zur Seite.

alle Rassehund-Welpen
American Bully