alle Rassehund-Welpen
American Bully

American-Bully-Welpen vom Züchter "Fortress Kennel"

Datum: 19.06.2021 | Aufrufe: 95
American Bully im Bild.
Zwinger:
Fortress Kennel
Farbe:
Schoko-brindle/weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.04.2021
Preis:
1500 € pro Welpe
Vater:
Unforgettabullz Rocket of X-Force Bullys
Gesundheit:
HD-frei
Mutter:
Fortress Kennel Frieda
Straße:
Otto-Altenkirch-Str. 16
Ort:
14793 Ziesar (D - Brandenburg)
Kontakt:
Herr Henrik Grundmann
Telefon:
0178 6541605
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dieser junge American Bully Bursche sucht noch nach der geeigneten Familie oder Einzelperson.
Geboren am 10.04.2021 und somit 10 Wochen alt.
Er zeigt sehr gutes Sozialverhalten,ist ruhig und ausgeglichen und natürlich auch verspielt.
Körperlich zeigt er ebenso was in ihm steckt,knochenstark und kompakt wie ein Bully es sein soll.

Preis liegt bei 1500€
ABKC registriert
Gechipt
Geimpft
Entwurmt

Vater ist der bekannte Rüde "Rocket" von X-Force Bullys
43cm (Pocket) Dali-line
Mutter ist unsere Frieda 37cm (Pocket) Dax-line

Er ist mit unseren Kindern im Haus aufgewachsen,sowie mit anderen Hunden und auch unsere Hühner hat er kennengelernt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassehund-Welpen
American Bully