alle Rassehund-Welpen
American Bully

American-Bully-Welpen, Wurftag: 11.09.2020

aktualisiert: 21.03.2021 | Datum: 20.03.2021 | Aufrufe: 186
American Bully im Bild.
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
11.09.2020
Preis:
2000 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
72275 Alpirsbach (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
01590 1787635

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

72275 Alpirsbach
Hallo in die Runde
Aufgrund von einer krankheitsdiagnose meines Mannes müssen wir unsere geliebte Akira ( American bully xl) abgeben. Ich selber bin Erwerbsunfähig und habe noch zwei Kinder und einen älteren Hund mit 12 Jahren zuhause.
Akira ist eine sehr liebe aber aufgeweckte Hündin die viel fordert .
Arira ist geimpft, gechippt und besitzt Papiere . Da die Papiere vom ABKC in Amerika gefertigt werden sind sie leider noch nicht bei uns eingetroffen , dennoch haben wir den Durchschlag hier der bei Übergabe mitgegeben wird so wie den EU Pass.
Akira kennt Kinder, Katzen und andere Hunde, einen Hundetrainer sollte dennoch hinzugefügt werden.
Auch wenn Akira sehr dringend vermittelt werden muss , bedeutet es nicht das sie für ein Apfel und ein Ei hergegeben wird . Sie hat ihren Preis und das sollte dem Interessenten bewusst sein .
Akira ist am 11.9.2020 geboren .

Mein Mann hat MS und ich kann mich leider nicht alleine um alles kümmern und die Zeit die Akira fordert kann ich leider jetzt nicht mehr aufbringen .
Ein Wesenstest ist bei uns nicht notwendig dennoch muss sich der Interessent bei der Gemeinde informieren was alles zu beachten ist da es in jeder Stadt anders ist.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Anfragen über PN

alle Rassehund-Welpen
American Bully