alle Rassehund-Welpen
Altdeutscher Schäferhund

Altdeutscher-Schäferhund-Welpen vom Züchter "Sony"

Datum: 30.05.2019 | Aufrufe: 229
Altdeutscher Schäferhund im Bild: Sony
Zwinger:
Sony
Farbe:
beige
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
05.02.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wartet in einer Pflegestelle in: 72218 Wildberg

Rasse: Mischling (m)
Geboren: 05.02.2019
aktuelle Größe: 30 cm | aktuelles Gewicht: 3,6 kg
Ausgewachsen: cm Schulterhöhe und kg Gewicht
Kastriert: nein | Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Sony lebts in einer Pflegefamilie auf La Gomera mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Auch mit Kindern hat er dort Kontakt und keine Probleme. Altersentsprechend ist er verspielt und neugierig. Er wurde in einem Dorf auf der Strasse gefunden.
Sony ist seit dem 27.05.2019 in einer Pflegefamilie in Wildberg / Baden-Württemberg

Sony
alle Rassehund-Welpen
Altdeutscher Schäferhund