8 Wurf, nur noch 1 frei! *Sahnestückchen* Rarität! Nach

17.06.22
979
274835903
66589 Merchweiler (Saarland)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Grau gewolkt, black, black&tan
Wurftag:
26.03.22 (2 Jahre 2 Tage alt)
Preis:
2.200 €
8 Wurf, nur noch 1 frei!

*Sahnestückchen* Rarität!
Nach jahrelangem sorgfältigen planen dieser absolut außergewöhnlichen und einzigartigen Verpaarung, ist es endlich soweit : unsere wundervollen Schäferhund Babys haben das Licht der Welt erblickt :)
8 bezaubernde Welpen, glänzend wie pure Seide, kamen am 26.03.22 zur Welt.
Wir geben unsere Sahnestückchen mit Herz und Hirn nur an allerbeste, verantwortungsbewusste Menschen ebenfalls mit Herz und Hirn ab!
Wir leben MIT unseren Hunden, nicht von unseren Hunden! als Tierärztin und Hundeausbilderin biete ich eine perfekte Rund um Versorgung und schenke den Kleinen mein volles Herzblut. Gerne stehe ich auch nach Auszug unserer Welpen mit Rat und Tat zur Seite in ALLEN Themen Rund um Hunde..
Die Welpen leben bei uns im Haus (keine Zwingerhaltung! Keine Stall/Hinterhof Haltung! Mitten in unserer Familie wachsen die Bärchen auf!) mit unserem Rudel und werden bestmöglich vorbereitet auf ihr weiteres Hundeleben.
Beide Eltern (leben bei uns) sind absolut traumhaft vom Wesen wie auch körperlich. Treue Familienhunde, dabei sind sie aber auch als Therapie sowie Rettungshunde unterwegs und glänzen mit idealen Ergebnissen sowohl was die Wesentests/Gesundheitstest aber auch Schau angeht (VA- vorzüglich auslese- mehr geht nicht!).
Bei Interesse gerne mehr Details sowie Fotos, gerne auch zu den Großeltern der Welpen sowie Onkels/Tanten und Halbgeschwister und Vollgeschwister:) da wir nie mehr als maximal zwei Würfe pro Hündin machen und dies bereits der zweite Wurf der Hündin ist, letzte Gelegenheit diese Traum Bärchen zu ergattern!
Unsere Welpen entzücken bereits ihre Familien auf der ganzen Welt, u.a. in Belgien/Holland/ Norwegen/Schweiz/Frankreich/USA uvm.. gerne helfen wir auch beim Transport. Es wird ein ordentlicher Kaufvertrag geschlossen, für Sicherheit aller Beteiligten.
Wenn Sie also das besondere suchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren :) wir freuen uns auf ernstgemeinte Anfragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters